Defi stinkt

Diskutiere Defi stinkt im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; :angry:

?

Trifft zu?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ist doch geil! Ich hab auch Nippelklammern, Lederpeitschen und Nadeln im Schlafzimmer!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Daumensattelstammgelenksarthrose

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Horst Köhler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 no_pain_no_gain, 19.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :angry:
     
  2. #2 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jawoll!!! ...Ist doch geil! Ich hab auch Nippelklammern, Lederpeitschen und Nadeln im Schlafzimmer Finde es goil immer mal ne komplett andere Belastung zu haben und schön abzukotzen!!!!!
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 19.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Okay, bei Fraggles weiss ich, dass die roten Augen auf den Fotos nicht an den Apparaten liegen :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin:
     
  4. #4 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen!!!!!! :lach: :kringel:
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 19.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Maulwurf! :mrgreen:
     
  6. #6 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verdammt...ich hatte auf Schmetterling gehofft!!!!!! ;-)
     
  7. #7 DannyThomas, 19.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Mag die Defi. auch net, die ersten 4 Woochen sind zwar in Ordnung aber danach wird es richtig krässlich :-(
     
  8. #8 Hantelfix, 19.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Irgendwann habe ich immer die Nase voll vom Krafttraining und freue mich auf die Ausdauer / Defiphase.
     
  9. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ach die ergebnisse der defi zählen und mit regelmäßigen refeed tagen ist das schon machbar....aber massephase macht doch mehr spass :baeh:
     
  10. #10 exellance, 19.04.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Deine Probleme möchte ich auch haben!!!!1
     
  11. #11 Hantelfix, 19.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    willst du wirklich? :-)
     
  12. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    was haste den noch so anzubiten außer deinem drang zu zigarettenautomaten? :mrgreen:
     
  13. #13 exellance, 19.04.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    nur her damit!!! :knuddel:
     
  14. #14 Hantelfix, 20.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber lass das mal nicht BigB sehen. :mrgreen:

    Wo ist der kleine Schelm eigentlich? :confus:
     
  15. #15 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmmmh...keine Ahnung...hat schon lange keine Kippen mehr bei mir geholt...Simse Ihn mal an!
     
  16. #16 Daymate, 20.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    weiss nicht was ich antworten soll :confus: verstehe die frage nicht. :ratlos:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Im Großen und Ganzen mag ich das Cutten au net. Bäh. Scheiß Low Carb, null Energie für gar nix. In Zukunft werd ich echt meinen Kalorienüberschuß relativ gering halten. Das ist mir so echt zu blöd, denn dauert´s halt länger, aber erstens hab ich ja Zeit und zweitens will ich ja sowieso weit nicht soviel Masse wie der überwiegende Teil hier inne Community
     
  18. #18 Big "lash" A, 20.04.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Defiphase ist ein Schneeschieber, bildlich gesprochen. Erst durch diese Phase kann man erst richig seinen Körper betrachten. Schneekratzen macht zwar keinen Spaß aber man ist froh wenn man es gemacht hat, da man ja dann wieder Durchblick hat.

    Die Defiphase offenbart die Erfolge langens Trainings.

    So das ist meine Einstellung.
     
Thema:

Defi stinkt

Die Seite wird geladen...

Defi stinkt - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...