Defi training : richtig?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ElhaMske, 10.06.2008.

  1. #1 ElhaMske, 10.06.2008
    ElhaMske

    ElhaMske Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin seit ca 1 - 1/2 monaten im fitness studio angemeldet.
    1 Monat lang habe ich so trainiert :
    Pro Gerät 4 Sätze
    Je Satz 10 Wiederholungen
    Je Satz immer ein Gewicht nach oben

    Jetzt meint der Trainer ich soll so für Defi weiter Trainieren :
    Pro Gerät 4 Sätze
    Je satz 10 Wiederholungen
    Je Satz immer ein Mittelgewicht nehmen also das es nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht ist

    meine frag ist jetzt ist diese trainingsart mit dem Mittelgewicht für defi richtig?? mir kommt es irgendwie komisch vor.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eine Defi wird über die Ernährung gesteuert, aber das Training bleibt gleich. So wird dem Muskelverlust entgegen gearbeitet.
     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Defi hat mitm Essen zu tun!

    Mit der Trainingsart des trainers erreichst du vielleicht, dass du fit bleibst oder was auch immer, aber so wirklich Muskeln aufbauen kann damit lang dauern.

    Erhöhe die wiederholungen auf 20 und trainiere mit so viel Gewicht, dass du den letzten Satz nicht oder nur kaum schaffst.
     
Thema:

Defi training : richtig?

Die Seite wird geladen...

Defi training : richtig? - Ähnliche Themen

  1. Definitionstraining sinnvoll und möglich?

    Definitionstraining sinnvoll und möglich?: Hey also ich bin 15, 1,71 groß , Wiege zwischen 72 und 73 kg und laut meiner Waage habe ich einen Körperfettanteil von 36% ( allerdings ist das...
  2. Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau

    Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau: --------------------
  3. Traubenzucker nach dem Training auch in der "Defi"

    Traubenzucker nach dem Training auch in der "Defi": Hi, eventuell gabs die Frage schon, hab sie aber so leider nicht finden können. Im moment versuche ich durch erhöhtes Cardiotraining ( = an...
  4. Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.

    Erste Defi seit 2 1/2 Jahren Training.: Bisher habe ich viele Tipps hier beherzigt. Nur leider nicht in den letzten 6 Monaten. Bin aufgegangen wie eine efekuchen ;-) So nun ist...
  5. Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo

    Ernährungs- und Trainingsplan für einen definierten Surferbo: Hallo Zusammen, ich habe schon in vielen versucht eine Lösung zufinden leider ohne Erfolg, darum mache ich hier einen Beitrag. Ich bin 27...