Defi und Krafttraining

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von c4m3L, 02.05.2008.

  1. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Holla, folgendes fahr grad eine 2-3 Wöchige Cardiophase. Nun ist klar das man um Fett zu verbrennen am besten auf nüchternem Magen Joggen geht. Nur sollte ich auch auf nüchternen Magen meinen normalen Krafttrainingsplan ausführen? oder ihn in der Anzahl der Übungen dezimieren? Weil nach den Brustübungen ist kaum noch Energie für die Hantelcurls.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,am besten du nimmst eine knappe Stunde vor Trainingsbeginn Kohlenhydrate zu dir,um dein Energiespeicher aufzufüllen.
     
  4. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    ahso ok, aber wahrscheinlich grade soviel wie es im Training verbrannt wird. Nur wieviel isses?? :-D
    Was meinst du? Ne schüssel Müsli? oder zwei?
     
  5. #4 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich selber esse immer eine Schüssel und ne Banane kurz vor dem Training.
     
  6. #5 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er macht sich ja hauptsächlich Sorgen wegen der Fettverbrennung. Du musst dir über eins klar sein: Du trainierst nicht während der Defi um mehr kcal zu verbrauchen, sondern um deine Muskeln zu erhalten! Und dafür darfst du nicht ausgehungert oder kraftlos sein! Der kcal Verbrauch ist nur der praktische Nebeneffekt.
     
  7. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    @Nuclear: Ok da war also der kleine Denkfehler, nagut dann nehm ich also Kohlenhydrate wie immer vorm Training zu mir.
    Alles klar habt mir sehr geholfen,
    danke :anbeten:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    bringt es eigentlich was eine defi zu machen wenn man noch gar nicht so viel muskeln aufgebaut bzw. in meinem fall jetzt erst 5 monate
    -habe 9 kilo zugenommen... dazu aber natürlich auch viel fett
    von daher meine frage???
     
  10. #8 MidEastBoy, 06.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Das kannst nur du selbst entscheiden, da gibt es keine Formel. Wenn du dich zu dick fühlst, machst du eine Defi, wenn du mit deinem Körper so zufrieden bist, machst weiter auf Masse.
     
Thema:

Defi und Krafttraining

Die Seite wird geladen...

Defi und Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Cardio oder Krafttraining in der Defiphase

    Cardio oder Krafttraining in der Defiphase: Hallo Bin nun seit gut 4 Monaten in den USA und hab leider ein bisschen zugenommen. Wiege nun 71kg will aber wieder auf meine 68 und nun habe...
  2. Defi: Krafttraining beibehalten oder auf Cardio umsteigen?

    Defi: Krafttraining beibehalten oder auf Cardio umsteigen?: hallo. hab in den letzten wochen wieder ein bisschen zugenommen und jetzt soll mal alles überschüssige runter. im janur & februar hatte ich 3er...
  3. defi mit krafttraining

    defi mit krafttraining: hey leute habe da mal so paar fragen... ich wollte ja meinen körper definieren habe auch gut abgenommen. möchte mein training jetzt bisschen...
  4. defi mit krafttraining

    defi mit krafttraining: also ich würde gern sehr viel fett reduzieren und möchte eine kombi aus defi und krafttraining machen. natürlich habe ich meine nahrung auch...
  5. Sprungkrafttraining in der Definitionsphase

    Sprungkrafttraining in der Definitionsphase: Jo leute, wollte jetzt n wenig definieren und fragen ob es was bringt weiterhin das sprungkrafttraining und sprinttraining zu machen? oder...