defi und masse?

Diskutiere defi und masse? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; nochma kurz frage @ sensation white, wie trainierst du denn jetzt?dein bizeps sieht ja recht definiert aus,machst du nun nur masse oder schon...

  1. #21 Anonymous, 11.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nochma kurz frage @ sensation white, wie trainierst du denn jetzt?dein bizeps sieht ja recht definiert aus,machst du nun nur masse oder schon defi...ich schätz ma bist noch bei masse oder willstes so lassen vom volumen her?!
     
  2. #22 Conan der Barbar, 11.01.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    siehste Jan ,musst dich halt gedulden, kommt nicht alles von alleine!!! :anbeten:
     
  3. #23 Anonymous, 12.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie isn das,muss ich also erst masse aufbauen und die dann definieren,was is wenn mir die masse dann nicht reicht und ich noch mehr muskelmasse aufbauen möchte
    muss ich dann neu aufbauen und wieder definieren,ich will ja das meine muskeln immer gut aussehen auch wenn ich keine defi mache weil ich als spargel ja erstmal ordentlic haufbauen will und will keine jahre warten bis ich endlich was sehe,six pack etc...
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du trainierst während der Defi natürlich weiter. Du willst ja keine Muskelmasse verlieren. Normalerweise "verlierst" Du während der Defi nur ein Minimum an Masse, aber das ist vorwiegend Fett. Nach der Defi geht´s natürlich wieder in eine neue Massephase, dann Defi usw.
    Ach ja, und über Nacht wird keiner zum Hulk, gut Ding will Weile haben !
     
  5. #25 Conan der Barbar, 12.01.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :bash: mensch jan!!
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und die Geschichte mit dem Sixpack kann ziemlich schnell gehen, wenn richtig trainiert wird. Glaubt man kaum, hab´ ich aber am eigenen Leibe gesehen.
     
Thema:

defi und masse?

Die Seite wird geladen...

defi und masse? - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...
  3. Definition statt Masse ?!?!

    Definition statt Masse ?!?!: Servus, kurz zu mir. Trainiere aktiv seit Anfang des Jahres, bin 23 J. Ich wog im Januar meine 72kg und nahm sehr schwer zu. Durch Einnahme von...
  4. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...
  5. Wie lange Massephase und was nach Defi?

    Wie lange Massephase und was nach Defi?: Hallo, 2 kurze Fragen zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe: wie lange geht eine Massephase in der Regel? Sind 4 Wochen ok oder...