Defi Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Vahidg, 18.07.2008.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hey Leute fahre Ende nächster Woche in den Urlaub.
    Wollte danach eine Defi beginnen um Endlich die letzten Problemzonen zu beseitgen um danach wieder auf Muskelaufbau zu setzen.
    Habe mir den folgenden EP zusammengestellt:
    Whey in Wasser + 3 EL Leinsamen
    2 gekochte Eier
    200 g putenbrust
    100 g Putenbrust
    vor dem Training 1 Whey in Wasser + 3 EL Leinsamen + 1 Banane
    nach dem Training 1 Whey in Wasser + Dextrose
    115 g Harzer
    115 g Harzer
    So zusätzlich nehme ich Lachsölkapseln, CLAs und evtl. Coffein Tabletten vor dem training ein.
    Mein Muskeltraining beleuft sich nach SBfsons 4er Split + Cardio Einheiten am Morgen (Ca. 50-60 Minuten)
    Wollte die Refeeds als Schummeltage streichen und eine Pändelvariante mit gezielten Überschussen (Hochwertige Lebensmittel) erzielen.
    Also das heist 3 Tage defizit einen Tag Überschuss und dann wieder 2 Tage defizit und einen Tag Überschuss.
    Nun meine schwitzenden Freunde was haltet Ihr davon??

    Grüße an Alle
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Keinerlei Kriterien???
    Kann mir das gar nicht vorstellen.
    Tipps??
     
Thema:

Defi Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

Defi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen

    Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen: So, der Sommer kommt langsam in Sicht und ich werde, wie vermutlich viele, eine Defi Starten. Dazu habe ich mir schon einige GEdanken gemacht und...
  2. Defi und Marathon vorbereitung

    Defi und Marathon vorbereitung: Hi, also ich bin seit 3 wochen in der defi hab auch schon gut fett verloren nur jetzt ist mir grade aufgefallen das es ja garnicht mehr soweit...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  5. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...