Defi zur Winterzeit??

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Vahidg, 22.10.2008.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hey Leute,
    Mich hätte mal interessiert ob es sich eigentlich lohnt eine defi im Winter zu starten??
    Bin vom optischen Stand schon zufrieden mit meiner Figur nur würde ich gerne noch den gewissen Feinschliff erzielen, daher eben meine frage wollte jetzt auf defi gehen.
    Nur bin ich mir nicht sicher ob das auch so gut funktioniert wie zur Frühlings bis Sommerzeit.
    Tipps????
    Danke
    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Naruto-, 22.10.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich würde an deiner Stelle noch eine Stufe höher steigen und bis zum Winter noch auf Masse bleiben.

    Danach kannst du definieren ;)
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bleib auf masse, mit zu wenig fett wirst du im winter nur anfällig für krankheiten und das wirft dich zurück in deiner entwicklugn
     
  5. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Danke Danke.
    Wie sollte ich es mit der Ernährung hand haben um so wenig wie möglich anzusetzen.
    Habe öfters gelesen das man die KH Konsum auf 150 g am Tag beschräncken sollte??
     
  6. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Die Winterzeit eignet sich eigentlich nicht besonders gut für eine Defi, denn du wirst Krankheitsanfälliger (wie bereits erwähnt), die Ernährung wird im Winter eher schlechter (Weihnachtsfeste, Familientreffen, Süssigkeiten, geschäftliche Apéros ect...), man ist weniger aktiv, d.h. wenns draussen kalt ist bleibt man zu Hause und guckt TV (Grundumsatz ist tiefer), das Fett wärmt deinen Körper und ausserdem kann man im Winter die Fettpölsterchen besser und einem Pullover verstecken. :-D
     
Thema:

Defi zur Winterzeit??

Die Seite wird geladen...

Defi zur Winterzeit?? - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...