Defi

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von IchWillDurchZiehen, 01.09.2008.

  1. #1 IchWillDurchZiehen, 01.09.2008
    IchWillDurchZiehen

    IchWillDurchZiehen Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So leute,

    Ich will ein körper auf den man mit dem Finger Zeigt!!!
    ich habe seit einem jahr fitness erfahrung.Ich möchte aber 1mal so wie ich in diesem Leben lebe Sagen können... DAS ist mein TRAUMKÖRPER DEN ICH MIR SELBST ERARBEITET & ANTRAINIERT HABE ! ! !

    wie komme ich dazu?
    könnt ihr mir ernährungsplan schicken oder so ein trainingsplan!

    ich bin 172ccm und wiege knapp 70 kilo!
    daher will ich nicht so richtig breit werden,klein und breit sieht kacke aus!

    Ich will einfach pure definition!
    Ich bin ehrgeizig und verrückt danach einen body zu kriegen OHNE anabol!Auch wenn es Jahre dauert!
    ich weiß ich verlange viel aber irgendwann hat man ein punkt in seinem leben wo man sagt JETZT oder NIE...

    was haltet ihr von CREA VITARGO ich denke das werde ich zu mir nehmen!
    Es soll zurzeit auf platz 1 sein der TopSeller!

    ICH bitte euch alle,mir zu helfen,mit guten tipps aus eurer erfahrung !!

    gruß IchWillPureDefinition
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Das Zeug was du da kaufen willst kannste erstmal sein lassen.
    Lies dich erstmal in die Materie ein und erstelle dir dann einen groben Ernährungsplan mit bodybuildinggerechten Produkten. Trainingspläne findest du hier im Forum, allerdings solltest du erstmal ein Ganzkörpertraining und kein Split ausführen damit sich dein Körper an das Training gewöhnt.
    Ich glaube du weisst selber nicht genau was du willst. Um gut definierte Muskeln zu haben, brauchst du diese erstmal. Und die bekommst du nur wenn du richtig viel isst und dein Training ausführst (+ kein Alkohol)

    Ich empfehle dir den Abschnitt "Lexikon" mal zu lesen.
     
  4. #3 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du sagst du hast ein jahr fitnesserfahrung damit du tipps kriegst die nur user kriegen die sicheinigermaßen auskennen udn ein bissel trainiert haben. du ast t-beginn 2008 sogar im profil stehen und selbst wenn du ein jahr trainierst solltest du wissen was creatin ist oder solltest zumindest wissen dass noch eniges ohne das möglich ist ,außerdem sagst du du wilslt definition wobei creatin für den masseaufbau am wichtigsten ist, wenn du defi willst,dann ess richtig und treib sport
     
  5. #4 IchWillDurchZiehen, 01.09.2008
    IchWillDurchZiehen

    IchWillDurchZiehen Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habe seit 2007 trainingserfahrung!

    habe auch eine 3wöchige creatin kur hinter mir damals gehabt wo ich gut an muskelmasse zugenommen hatte !aber aufhören musste weil ich zu wenig flüssigkeit zu mir genommen hatte da ich in prüfungstress war!!!

    ihr braucht micht nicht belehren ich möchte RATSCHLÄGE tipps !!!
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  7. #6 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du hast in 3wochen ur gut zugelegt,wie kann das sein wenn ne crea kur meist erst nach 4-6wochen richtig sinn macht = durch wassereinlagerungen die du nicht hattest :confus: :confused:
     
  8. #7 IchWillDurchZiehen, 01.09.2008
    IchWillDurchZiehen

    IchWillDurchZiehen Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habe gegessen wie ein tier und getrunken wie ein schlucker !
     
  9. #8 IchWillDurchZiehen, 01.09.2008
    IchWillDurchZiehen

    IchWillDurchZiehen Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke andy 82 genau solche tipps
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    zuerst mal brauchst du masse zum definieren. wenn ma sich am anfang definiert, kann man bei körperwelten mitmachen in extremen fällen.
    zuerst brauchst du masse und creatin braucht man auch nicht in den anfangsjahren. trainier erstmal ganzkörper und dann wenn du ne grundkraft hsat ein splitprogramm und deinen absoluten traumkörper wirst du nur schwer erreichen, da du mit jedem kg das du zunimmst noch mehr willst.
     
  11. #10 IchWillDurchZiehen, 01.09.2008
    IchWillDurchZiehen

    IchWillDurchZiehen Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich will masse durch creatin erreichen so 5-7kg und danach mich an die definition wagen..ich bin unwissend !ich weiß nicht wie ich was machen soll!

    aber ich will hundert % Creatin nehmen!
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kreatin ist kein anabolikum, du kannst in den ersten jahren sooo viel masse natural zulegen, warum willst du dir diesen bonus jetzt schon abschaffen?
     
  13. #12 IchWillDurchZiehen, 01.09.2008
    IchWillDurchZiehen

    IchWillDurchZiehen Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sag mir wie...
    aber mir creatin ist es doch leichter oder nicht !
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 01.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Zunächst mal würd ich an deiner Stelle eher auf Empfang schalten statt hier dauerzusenden. Hier gibts viele Leute die viel Ahnung haben ;)

    Eine Kreatinkur macht erst ab 8 Wochen Sinn, drunter braucht man damit nicht anfangen.
    Zudem bist du bei Trainingsbeginn 2007 selbst mit Wohlwollen einfach nur als blutiger Anfänger zu klassifizieren. Creatin wird dir aufgrund seiner Wirkungsweise überhaupt nichts helfen, sondern nur deinen Geldbeutel erleichtern.
    Als Anfänger macht man Riesenfortschritte, wenn man seine Ernährung optimiert und einen anständigen Trainingsplan befolgt. Darauf solltest du deine Energien konzentrieren, und dich nicht auf ein für Anfänger vollkommen ungeeignetes Supp versteifen.
     
  15. #14 Stevie89, 02.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Kreatin gehört chemisch gesehen zu den Stimulanzien.
    Das sind Mittel, die den Stoffwechsel anregen/beschleunigen oder sogar optimieren.
    Also ich habe prinzipiell nicht wirklich mehr Trainingserfahrung mehr als du und nehme auch schon Kreatin.
    An sich isses total ungefährlich,sofern man eben genug trinkt.Das einzige,was passieren kann,ist,dass es nach 8 Wochen "Dauer-Kur" Kreatin letztlich seine "Wirkung" verliert,da sich der Körper dran gewöhnt...


    ich geb zu,dass es stimmt,dass du am Anfang durch Training und richtiger Ernährung sehr sehr viel rausholen kannst.
    Ich selber geh aber immer ans Maximum,daher kommt mir Kreatin zur Unterstützung nur recht!
     
  16. #15 Batista, 02.09.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen

    Mit so einer einstellung bist hier aber glaub falsch.

    Oben schreibst du bist "ergeizig und verrückt" und willst dir deinen Körper durch "training selbst antrainieren" und jetzt willst du gleich creatin in die stopfen?

    Tu was du nicht lassen kannst,aber mach es lieber 1 jahr ohne crea,nimm ordentliches futter zu dir,trainiere intensiv und wenn du dann immer noch geil auf crea bist,nimms...



    MfG B
     
  17. #16 IchWillDurchZiehen, 03.09.2008
    IchWillDurchZiehen

    IchWillDurchZiehen Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke jungs ihr habt recht !!!

    ich war heute im fitness depot hab mich da mal bisschen beraten lassen der trainier meinte zu mir ich soll um ein wachstum der muskelpartien zu erreichen jedentag 2g pro körpergewicht zu mir nehmen das heißt 140g EIWEIß täglich!

    Ernährung ist a&o !
     
  18. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das haettest du auch einfach hier nachlesen koennen.
     
  19. #18 Batista, 03.09.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Hauptsache er macht es so.
    Auch wenn er erst einen trainer fragen musste :)
    Es ist besser so.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 03.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Threadersteller

    Ich hab mal die Überschrift geändert :roll:
    Wenn du wieder mal nen Fred aufmachst,dann benutz mal eine sinnvolle Überschrift und nicht so ein Müll.
     
  22. #20 Anonymous, 03.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    fred?
     
Thema:

Defi

Die Seite wird geladen...

Defi - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...