defi?!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von andy2000, 26.10.2008.

  1. #1 andy2000, 26.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    moin ich hab jetzt meine defi angefangen weil ich erstmal meinen kfa wieder in nen ansehnlicheren bereic bringen will

    mein gurndumsatz liet an trainingsfreien tagen ca bei 1900kcal 183cm 79 kilo

    .

    Soll ich jetzt ernsthaft ein Kaloriendefizit von 500 fahren also mcih bei 1400-1500 bewegen weil mir das sehr wenig vorkommt. in der massephase war en es schließlich gerne mal 3,5-4,5 tausend kcal.

    ernährung besteht hauptsächlich aus gemüse,eiern,quark,pute,thunfisch und erdnüssen und gesunden ölen für die fette.
    nebenbei nehme ich noch 2* am tag 3lachsölkapseln ein.
    Ich weiß nur nich ob ich noch cardio einheiten einwerfen sollte...!?
    jetziger kfa liegt ca bei 12%,ich will auf 8% und hab sop mit 8-10 wochen gerechnet,was sagt ihr
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alessandro., 26.10.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Du hast dich 100% verrechnet mit deinem Grundumsatz
     
  4. #3 andy2000, 26.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich habe mehrere rechner ausprobiert, ich rede vom grund,- nciht vom gesamtumsatz, da ich nur leichte körperliche arbeit verrichte kommen da nicht viel mehr als 200kcal hinzu...
     
  5. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    wenn du im Büro arbeiten solltest, dann hast du mit deinem Körpergewicht einen Grundumsatz von 2711 kcal.
     
  6. #5 Anonymous, 27.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast deine Sportlichen Aktivitäten dann nicht mit einberechnet! Der GRUNDumsatz ist das, was dein Körper beim nichts-tun verbraucht, sprich der Organismus. Jede Bewegung ,jedes Zucken mit dem Finger und vorallem den Sport erhöhen den Verbrauch gewaltig. Ich bin bei 65,6kg bei derzeit 1700kcal und 2 mal die Woche nen Überschusstag mit 2700kcal. Also sind bei dir 1400 viiiiiiiiiiel zu wenig.
     
  7. #6 stiffmeister-flex, 27.10.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Also das mit den Kalorien kann so nicht ganz stimmen...

    Also ich würde dir ca. 2500 bis 3000 Kalorien pro Tag empfehlen. Das brauchst du, wegen der körperlichen Belastung auf jeden Fall. Natürlich hauptsächlich Eiweiß und am besten komplett auf Kohlenhydrate verzichten. Auch mit dem Fett würde ich vorsichtiger umgehen.
    Zusätzlich musst du natürlich 2-3 mal die Woche Cardio-Training einplanen. Am besten nen neuen Trainingsplan mit anderen Wdh-Zahlen...

    Wenn du das 8-10 Wochen durchziehst, dann kannst du es schaffen, auf 8% KFA ohne groß an Gewicht zu verlieren.
     
  8. #7 andy2000, 27.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ok ich hab erhöht auf 2000kcal an trainingsfreier und 2400 an trainingstagen , decke alles möglichst mit eiweiß was eine ziemliche menge ist wenn ic h keine carbos udn kaum fett dafür nutze...
     
  9. #8 andy2000, 28.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich war grad ne halbe stunde joggen udn fühle mich wie tod. mein glykogenspeicher war ja von anfang an leer,hab mich gewundert wie ich so überhaupt laufen konnte. wie ist das mit refeed , darf ich auch in der low carb defi nen refeed machen ab tag 14? oder sogar schon ab tag 7 ? ich hab derben hieper auf was richtiges zu essen aber werde dafür nciht meine defi aufs spiel setzen. achja, abnahme halbes kilo pro woche ist ca zu erwarten oder ? zumindest reines körperfett. weil 7*500kcal defizit =3500kcal was ja ca nem halben kilo fett enstpricht.oder verbrenn ich bei der low carb noch mehr, theoretisch ist doch egal was man isst solange ein defizit besteht oder nicht?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 andy2000, 30.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hab das gefühl es geht nicht voran,ich steiger die khs wieder ein bisschen so auf 150gr am tag glaube ich ...ich hab Hunger und seh keine Fortschritte
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    verzehre den grössten teil der khs vor und nach dem training.
    refreed kannst du ruhig aller 7 tage machen bzw. wenn du dich mal total schlapp fühlst auch eine grössere portion(zb obst/naturreis/nudeln) unter der woche zu dir nehmen, dann sollte es wieder passen.
     
Thema:

defi?!

Die Seite wird geladen...

defi?! - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...