Defi

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Defiphase" wurde erstellt von fuma, 18.06.2011.

  1. fuma

    fuma Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :-)

    Ich zeige euch mein Defi-Plan, und will wissen was Ihr davon haltet.. :)

    4-Split

    Montag- Trizeps
    Dienstag- Bizeps + Fussball
    Mittwoch- Ruhetag
    Donnerstag- Trizeps + Fussball
    Freitag- Bizeps
    Sonntag- Fussball spiel

    Ernährung

    Ich habe vom Fitnesscoach gehört das man Kohlenhydrate nehmen muss für ein defizit keine ahnung :roll: , darum esse ich immer ein bisschen Reis oder Kartoffeln mit gemüsse oder poulet, ich trinke jeden tag 1.5l. Unter der Woche esse ich : Poulet ; Lamm ; Lachs ; Gemüse. Am Samstag, fresstag.

    Schlecht oder gut ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Willkommen hier!

    Du trainierst nur Trizeps und Bizeps? :confus:
    Schau mal in der Forensuche nach guten Trainingsplänen...

    Achso: Eine Defi bei deinen Daten ist nicht sinnvoll. Iss ganz normal!

    Lieben Gruß!
     
  4. #3 Bavaria, 18.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich halt daon überhaupt nichts werder vom training noch von dem "EP" lies dich ein im lexikon und überarbeite nochmal alles
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Top Plan... Beintraining ist auch dabei. :top:

    Die Bizeps Übungen am besten mit viel schwung ausführen damit der Rücken mit belastet wird so ist der ganze Körper dann abgedeckt.
     
  6. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Tobrob das war wiedamal sinnlos. Ich denke er hats schon verstanden :bash:
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Auf irgendwelche fakes kann man nicht anders reagieren. Es geht nicht nur um den Plan sondern um den gesamten post. Das hat nix mehr mit ernshaftigkeit zu tun. Er hat doch einen Trainer, all das hat er ihm gesagt oder wie? Ja ist klar....
     
  8. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Er hat von einem Fitnesscoach gehört das Kohlenhydrate wichtig sind, nicht das er so Trainieren soll.
     
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs nochmal...

    Aber kein Problem, er wird sich sicher freuen, dass du ihn tatkräftig unterstützen wirst seine Ziele zu erreichen. :ok:
     
  10. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Falls du der deutschen Sprache nicht mächtig bist habe ich nicht Zugestimmt das es richtig ist :)

    Ich habe ledeglich darauf hingewiesen das der TP nicht vom Fitnesscoach kommt. Und mir kommts auch so vor das er es um 10 Ecken gehört hat und nicht direkt vom Coach.

    Aber du hast den durchblick, achja mein Trainer würde sich gerne mit dir in Kontakt setzen. Wegen ein paar komische dinge die du in die Welt setzt. Wäre es möglich?
     
  11. #10 Matze1985, 19.06.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist der deutschen Sprache nicht mächtig?


    Stimme Tobrob zu, dass das eher nach einem Fake aussieht oder nach einem 12-jährigen.
     
  12. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    @Casein:

    Gehen dir die Argumente aus Bübchen?
    Achja und klär mich mal über die in die Welt gesetzten Dinge auf^^ oder war das auch nur wieder ein hohler Spruch von dir?
     
  13. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Ich werds nochmal raussuchen Morgen mit vielen Trainingsplänen wo du sagtest ''scheiße''.

    Und wo gehen meine Argumente aus?

    Ach wenn er 12Jahre ist muss man immer direkt herablassend werden?

    Aber tschuldige du bist ja der Big Boss trainierst auch schon eine Zeit lang, das entschuldigt natürlich alles.
     
  14. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du machen.


    Ach du ziehst dir irgendwas gerade aus der Nase, liest ein, zwei Beiträge von mir und hast dir dein Feindbild zusammen gebastelt. Wonach der Beitrag vom TE aussieht habe ich schon erwähnt.
    Wenn du gerne der Robin Hood hier sein willst ist das in Ordnung aber bring es wenigstens an den richtigen Stellen an.

    Wenn du weiterhin ein Problem hast schick mir ne PN, da kannst du dich dann so richtig austoben.
     
  15. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Ich hab kein Feinbild weder will ich mich noch austoben. Fakt ist nur das ich mein Trainer von dir geschriebenes Ausgedruckt habe weil ich eure Meinung Felsenfest geglaubt habe.

    Darauf hin wollte er in Kontakt mit dir treten.
     
  16. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn du es schon ausgedruckt hast dann zeig mir doch einfach um was es geht. Und da du von "eurer Meinung" sprichst scheinen ja noch mehr hier zu sein denen du was sagen willst, denn anscheinend haben dir hier ja mehrere "mist" erzählt.

    Und was den Trainer betrifft (wenn es denn so sein sollte was du hier erzählst), er kann sich anmelden und mir ne PN schicken...dann hat er seinen Kontakt.
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Genau, der Trainer soll sich einen Account erstellen und hier anmelden. Dabei kommt am ehesten was sinnvolles bei raus weil man direkt mit ihm diskutieren kann. ^^

    Persönliche Antiphatien und Kritik gegen Tobis Beiträge sind entweder per PN zu klären oder unmittelbar in den Threads, wo die in der Kritik stehenden Beiträge gepostet sind.

    Dann kann man auch themenbezogen drüber diskutieren...

    Viele Grüße,
    Colin.
     
  19. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut! Eigetlich sogar hervorragend! Die Beine werden beim Fußball vollkommen vernichtet, bald dürftest du aussehen wie Tom Platz. Brust und Rücken kommen auch nicht zu kurz.

    :lach: GANZ SCHLECHTER FAKE!
     
Thema:

Defi

Die Seite wird geladen...

Defi - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...