defienieren

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von booster77, 11.09.2008.

  1. #1 booster77, 11.09.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hallo leute wollte nach nem halben jahr von massetraining auf defi unsteigen ..hab da mal ne frage,die ernährung bleibt doch gleich ausser das man nudeln kartoffeln reis weglassen sollte aber wie kriegt man die energie dann her? und ist es sinvoll mehr wdh zu machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel90v, 11.09.2008
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Nein die Wdh bleiben gleich!
     
  4. #3 booster77, 11.09.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    und wie ist es mit der ernährung?
     
  5. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wieso schaust die nicht mal ins Lexikon ? Da steht alles Erwähnenswerte.

    Dir fehlen komplett die Basics. Das kann sich sehr negativ auf deine Gesundheit auswirken.

    Du fliegst ja auch kein Jet ohne Hintergrundwissen O_o :bash:
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na na so gefährlich kann die defi dann doch nicht werden. :mrgreen:

    ja im grunde kannst sagen du reduzierst die kohlenhydrate auf fast null und gehst mit dem eiweiß rauf. ja und kraftsteigerungen wirst nicht wirklich machen. auch nicht sinn der sache. dafür fehlt einfach die energie.

    aber les dich mal ein. dazu gibts genug beiträge. einiges gibt es schon zu beachten das es auch funzt.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Aus dem körpereigenen Fett. Genau das ist der Sinn an der Defi.
     
  9. #7 no_pain_no_gain, 12.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Lies! Im! Lexikon!

    Von dem Frage-Antwort-Spielchen hier bekommst du nicht genug Wissen mit, um das gut durchziehen zu können.
    Das endet nur in einer Katastrophe!
     
Thema:

defienieren