Definieren, wie?:-/

Dieses Thema im Forum "Ladies Corner" wurde erstellt von Maria, 17.08.2010.

  1. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Lady's =) und auch ein Hallo an die Boys;-)

    habe eine Frage, und zwar trainiere ich:
    Morgens oder Abends... 1stunde Laufband( walken wegen knieproblemen) oder crosstrainer danach meistens noch 15minuten auf Stepper... Krafttraining abduktoren bankdrucken beinpresse etc am gerät 6übungen à 3satze 15wdh..und mein Ziel ist es mein Speck los zu werden und nur noch zu definieren keine Masse mehr aufzubauen weil ich genetisch dazu eher veranlagt bin..Konkret ich möchte abnehmen sodass man meine Muskeln sieht nicht so extrem aber ich finds sehr schön muskelsnsatze zu sehen...
    Meine Fragen:
    1. Bekomme ich das mit dem obigen Training hin?
    2.kann ich trotzdem die Gewichte steigern?
    Zb beim Adduktoren Gerät bin ich bei 60kg Beinpresse bei 105kg.... Konnte ich diese bedenkenlos steigern ohne weiter den muskeln reize zu geben das sie wachsen ?

    3. Besser erst das Krafttraining und dann cardioeinheit?

    Danke im vorraus:)

    Maria
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Musclegainer92, 17.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Du kannst weiter gleich trainieren. Um eine top Defi hinzubekommen musst du eher die Ernährung ändern...
    Sry wenn ich hier im Lady-Bereich poste erstmal :-D
    Von Amano gibt es nen guten Ernährungsplan. Du musst eig. nur gucken, dass du weniger Kohlenhydrate zu dir nimmst.
     
  4. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    woher weißt du was ich esse;-)?
     
  5. #4 Musclegainer92, 17.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Stalker ;)
    nein schmarn ähm aber im verlgeich zum Masse aufbau ändern...
     
  6. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hab da nicht viel für beachtet da ich eh die eiweißreichen Lebensmittel geschmacklich bevorzuge als die kohlenhydratreichen LM;-)

    ja ist mir bewusst das ich da was bissl drehen muss, mir ging's ums Training weil ich nicht aussehen will wir ein Schrank sondern wie ne Frau :D
     
  7. #6 DaChris, 17.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Definieren kommt durch die Ernährung und nicht durchs Training... Da kannst du nicht all zu viel dran drehen...

    Gruß
     
  8. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    danke das wollt ich wissen... Aber wenn ich so weiter trainiere und Gewicht steiger in der defi, nehm ich nicht an Masse zu?...

    Und was muss ich drehen außer wenig kh mehr gutes Eiweiß also kcal Defizit?;)
     
  9. #8 DaChris, 17.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Wenn du die Reize nicht immer weiter erhöst sollte es sich in Grenzen halten aber durch Training baut man im allgemeinen Muskeln auf.
    Ja das wichtigste ist ein Kaloriendefizit durch weniger essen oder mehr Training oder eine Mischung aus beidem!!!
     
  10. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    okay alles klar danke schön... ^^
     
  11. #10 Regenerate, 17.08.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    darüber musst du dir keine gedanken machen ein schrank wirst du ohne wachstumshormone bzw steroide nie werden, da Frauen im allgemeinen nicht genug Testosteron produzieren.

    Durch ein Training mit schweren! Gewichten wird bei Frauen vielmehr die Stoffwechselrate erhöht was dem Fettabbau behilflich ist, zudem helfen dir Muskeln insgesamt besser definiert zu werden. Im Endeffekt braucht man gar kein Cardio, mit Gewichten zu trainieren ist sowieso viel effektiver.
     
  12. #11 DaChris, 17.08.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Es kann aber unterstützend ausgeführt werden, um besser das Defizit zu halten ;)
     
  13. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    So sieht's wohl aus jungs^^... bin genetisch trotzdem eher muskulöser Veranlagt...
     
  14. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    will's mir damit was sagen;) ??
     
  15. #14 Regenerate, 17.08.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ich sag ja nur ;) die meisten frauen haben halt bedenken mit zu viel gewicht zu trainieren.

    einfach so, als allgemeine information, dass du schwere gewichte nimmst war doch klar :biggrin:
     
  16. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja jetzt rausreden... Den hab ich auch verstanden;-)
     
  17. #16 Strohkopf, 18.08.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Dein natürlicher Hormonpsiegel wird nicht zulassen dass aus dir ein "Schrank" wird.
     
  18. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wiegst du wirklich 98kg auf 160cm????
     
  19. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ja!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Strohkopf, 18.08.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hat auch nichts mit Defi zu tun und ist erstmal einfach nur >abspecken< !

    Aber das bekommst schon hin.
     
  22. ego

    ego Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Erfahrung dazu ist, dass es ohne Ernährung nicht geht. Aber das Kaloriendefizit lässt sich auch mit Cardio runter schrauben. Ich denke eine krasse Diät ist nicht notwendig, aber dann dauert es natürlich länger... Aber der Kohlhydratanteil sollte etwas verringert werden. Ausserdem verbrennt man mit mehr Muskeln immer mehr Kalorien und Fett, man nimmt nicht mehr so schnell zu, zumindest nicht mit Fett. Ich konnte mein Gewicht gut halten. NAchdem ich drei Monate wegen meinem Rücken garnichts machen konnte trainiere ich jetzt nur noch mit schweren Hanteln. Auch wenns für Rückengeschädigte wohl nicht wirklich gut sein sollte, ich finde Hanteln einfach besser als Maschinen. Grade was die Defi angeht. Als Frau trainiere ich jetzt auch weniger den Rücken und mehr die Beine und Arme. Denn damals hab ich schon in Richtung Schrank ausgesehen, trotz meines schwachen GEschlechts. Frauen sollten vielleicht nicht so viele Muskelpakete im Rückenbereich anlegen denn dadurch wird der Rumpf irngendwie breiter
    und dann sieht man nicht mehr ganz so schlank aus. Man sieht breit aus. Ich empfand mich jedenfalls so. Klein und stämmig :biggrin:
     
Thema:

Definieren, wie?:-/

Die Seite wird geladen...

Definieren, wie?:-/ - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  3. "Unteren" Bauch mehr definieren

    "Unteren" Bauch mehr definieren: Hallo! Im oberen Bereich meines Bauches sieht man die Bauchmuskeln gut. Bloß in der Mitte und am unteren Teil sieht man sie fast gar nicht,...
  4. Muskeln aufbauen bzw. definieren wie ?

    Muskeln aufbauen bzw. definieren wie ?: Hi, ich weiß, dass es sich eigentlich nicht um Bodybuilding handelt, aber ich denke trotzdem dass ihr mir weiterhelfen könnt. Undzwar ich bin in...
  5. Wann definieren ?

    Wann definieren ?: Hi Leute, ich trainiere seit ca. 8 Monaten, im März ist es dann 1 Jahr ;). Wollte von ende März bis April eine definitionsphase einlegen....