Definieren ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Philipphmg93, 01.01.2010.

  1. #1 Philipphmg93, 01.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Definieren Kann Man Doch Dann Anfangen Wenn Man Spass Daran Hat Oder ?
    Oder Sollte Man Es Am Besten Im Sommer Oder Winter Machen ?
    Ich Wollte Nämlich Ab Heute Damit Anfangen , Also Neujahr !

    Lg , Philililie ! :oops:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Klar, wann du willst.

    fg
     
  4. #3 Philipphmg93, 01.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Was Besonderes Muss Ich Nicht Beachten Oder ?
    Die Länge ?
    Oder Am Besten Schnell Definieren ?
    Oder Doch Langsam ?

    Lg ,

    Philililie :oops:
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Am besten kein höheres kcal defizit von 500 nehmen und dann halt solange definieren bis du selber es für in Ordnung hälltst.
    Zu schnell kann nach hinten losgehen weil dann in der Geschwindigkeit die Haut sich nicht anpassen kann so das sie dann hängen könnte.

    fg
     
  6. #5 Philipphmg93, 01.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Danke !
    Kann geclosed Werden ;)
     
  7. #6 FreakLikeMe, 01.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas

    Sorry Tob,
    aber bei seinen daten sieht es wohl so aus das er keine defi bzw. diesen 500kcal defizit braucht.

    65kg bei 175cm größe ?!!
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja ist mir auch aufgefallen aber ich bin der Meinung das, wenn man sich unwohl fühlt und solange es in einem gesunden Rahmen bleibt, man ruhig etwas ändern kann für sich selber. Aber klar hast du recht das, daß Gewicht bei seiner Größe nicht berauschend ist.
    Ist bei mir auch der Fall..stehe jetzt kurz vor 68Kg aber ich werde nun auch schon schaun das ich den kfa wenigstens um 3% senke.

    fg
     
  9. #8 Philipphmg93, 01.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Heisst Es Jetzt Ich Bin Zu Fett ?
    Ich Will Einfach Weniger haben , Aber Ich hab Schon Lange nicht Geupdatet , Ich Wiege nur noch 63 à 175 - 178 Cm !
    Hoffe Ihr Könnt Mir Helfen , Den Ich Will Nichts Gesundheitsschädliches Machen ... :bash:
     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Nein, daß heisst du wiegst nicht besonders viel für deine Größe. Was für einen kfa hast du denn?
     
  11. #10 Philipphmg93, 02.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Keine Ahnung , Wollte Das Mal Messen Aber Mit Den Wagen ist Das Müll & Einen "Caliper" hab Ich Nicht :(
    Gehts Sonst NocH ?

    Lg ,

    Philililie !
     
  12. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Nen caliper bräuchtest du schon damit es genau wird. Sportmediziner haben sowas aber auch also kannst du es auch dort machen lassen.

    fg
     
  13. #12 Philipphmg93, 02.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Danke !
    Aber Die Definition , Ist DocH Egal Jetzt Mit Der Zeit ?
    Mein Sixpack Sieht Man Schon , Aber Ich will Mehr :P :D

    Lg , Phil
     
  14. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Mhm.. ich denke du wirst dann schon etwa 9%, 10% haben und dann solltest du wirklich noch weiter auf Masse gehen anstatt weiter abzunehmen.
    Kannst du von dir mal ein paar Bilder hochladen?

    fg
     
  15. #14 Philipphmg93, 02.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    2 Probleme , Sagen Wir 3 !

    1. Ich Bin Eig. Garnichtmit mir Zufrieden !
    2. Hab Keinen Der Die Fotos Machen Kann !
    3. Ich Hab Keine HighQuality Cam !

    Lg , Phil

    Würde Aber Welche Machen , Wenn Das Keine Gründe Sind ! :D
     
  16. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Es ist natürlich schwer was dazu zu sagen wenn weder dein kfa bekannt ist und man sich dich nichtmal anschaun kann.
    Das Problem ist, da du wie gesagt nicht soviel für deine Größe wiegst und anscheinend durch deine Selbstbeschreibung schon einen niedrigeren kfa hast, daß du es mit dem abnehmen vielleicht übertreiben könntest.

    Wo hast du denn deiner Meinung nach noch überall überschüssiges Fett?

    fg
     
  17. #16 Philipphmg93, 02.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich Persöhnlich Finde Am Bauch , Also Das Hosenfett oder wie man das nennt , Aber Ich war Früher Schonmal Koorpulent !
    Und Jetzt Bin Ich Eig. Wie Alle Sagen Sportlich , Aber Ich Bin Mir Nicht So Sicher , Denke Mal Bin Ein Bischen Verrückt , Und Sportfanatiker Oder Suchter :D

    Lg , Phil
     
  18. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Letztendlich musst du selber natürlich wissen was du machen willst. Versuche doch einfach einen geringen täglichen kcal Überschuss zu fahren, somit baust du weiter auf und wegen zu schnellen Fett werden brauchst du dir dann auch keinen Kopf machen. Sport treibst du ja eh also würde das schon alles so passen.

    fg
     
  19. #18 Philipphmg93, 02.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Denkst Du , Ich Kann Bilder Von Meinem Handy Posten ? :D
    Die Ich Selber Geschoßen Habe , Im Spiegel ? :D
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach ruhig mal...
     
  22. #20 Philipphmg93, 02.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    So Habe Gepostet , Hoffe auf Schöne Objektive Kommentare und Verbesserungsvorschläge !
     
Thema:

Definieren ?

Die Seite wird geladen...

Definieren ? - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  3. "Unteren" Bauch mehr definieren

    "Unteren" Bauch mehr definieren: Hallo! Im oberen Bereich meines Bauches sieht man die Bauchmuskeln gut. Bloß in der Mitte und am unteren Teil sieht man sie fast gar nicht,...
  4. Muskeln aufbauen bzw. definieren wie ?

    Muskeln aufbauen bzw. definieren wie ?: Hi, ich weiß, dass es sich eigentlich nicht um Bodybuilding handelt, aber ich denke trotzdem dass ihr mir weiterhelfen könnt. Undzwar ich bin in...
  5. Wann definieren ?

    Wann definieren ?: Hi Leute, ich trainiere seit ca. 8 Monaten, im März ist es dann 1 Jahr ;). Wollte von ende März bis April eine definitionsphase einlegen....