Definition - Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von GodMode_on, 28.05.2009.

  1. #1 GodMode_on, 28.05.2009
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich trainiere seit etwa einem Jahr und ich möchte jetzt mal definieren.
    Zur Zeit sieht mein EP folgendermaßen aus: Viel Schwarzbrot und meist mit Nutella, ungefähr 1-2Liter Milch auf 2 Tage, etwa alle 3 Tage Nudeln mit Fleischsugo, ~2-3Liter Wasser pro Tag, viel Fleisch wie Pute oder Schwein.

    Etwas Fett verlieren würde mir mal gut tun.
    Wenn mir da bitte einer einen neuen EP zusammenstellen könnte, dem wäre ich sehr sehr dankbar :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 28.05.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nimm den Defi-Plan von Amano und ändere diesen so das er zu deinen Werten passt.

    Dein jetziger "Ernährungsplan" ist auch nicht das gelbe vom Ei.
    Nuttela lass weg.
    Fleisch ist gut.
    Bei den Nudeln solltest du lieber zu Vollkornnudeln greifen.
    usw...

    Sieh dich mal hier im Forum auch mal nach einem Masseernährungsplan um (z.B. der von Amano)
     
  4. #3 FreakLikeMe, 28.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    lass nutella raus und nimm morgens lieber 80g haferflocken mi fettarmer milch
    danach 2-3 stunden später 250g magerquark mit 1-2el leinöl gemixt
    und mittags immer gemüse mit reinmischen und viel puten essen oder insgesamt fettarmes fleisch
    sport treiben
    aber wie gesagt schau dich mal um
     
Thema:

Definition - Aber wie?

Die Seite wird geladen...

Definition - Aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...