Definition EP

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Undisputed93, 13.01.2011.

  1. #1 Undisputed93, 13.01.2011
    Undisputed93

    Undisputed93 Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi erst mal
    Also mein Ziel ist es nun endlich meine hart erarbeiteten muskeln zur geltung zu bringen. Mein KFA liegt bei ca 15%. Ich begann Im März 2010 mit dem Krafttraining und wog ca 80kg nun wieg ich 90~91kg fettgehalt ist nur minimal weniger geworden aber nicht sehr viel da ich mich bisher nur für masse interesiert habe :P. Nun zu dem eigentlichen grund wieso ich nun hier schreibe wollte nun mal meinen ep posten un wollte mal kritik von anderen leuten. danke im Vorraus

    1. Frühstück:
    250g Magerquark,handvoll gefrorene früchte(erdbeeren zb), 30g MK-Eiweiß,300ml Milch,5g glutamin

    2. Snack:
    in der Schule esse ich verteil 2 mandarinen und 1 Apfel und gelegentlich ein oder 2 gekochte eier

    3.Mittagessen:
    250g Pute/Hähnchen/Fisch mit ca 50~80g reis oder gemüse

    /Training,Joggen oder Schwimen ( kommt auf den tag an)

    4.Danach:
    30g whey mit 300ml wasser

    5.Abendessen:
    250g Magerquark gemischt mit einer tomate und gewürzen oder 1 dose Thunfisch

    6.Nachtsnack:
    300ml Wasser mit 30g MK-Eiweiß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Der Plan sieht gut aus :-D
    Aber eine Frage du hast dieses Jahr angefangen und hast schon 39er Arm wie das? :confus:
     
  4. #3 Undisputed93, 13.01.2011
    Undisputed93

    Undisputed93 Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für die schnell antwort =)
    hab ganz vergessen ich ess auch zwischen drin nochmal ne mandarine,karotte oder nen apfel.
    hm nun ja ich trainiere seit märz hab möglichst probiert mich gut zu ernähren also alle 2std viel und viel eiweiß natürlich dazu das training nich vernachlässigt,immer hart trainiert hmmm mehr könnt ich dazu nich sagen :D sind aber auch nicht definiert also ist schon ein bisschen fett dran also da schrumpfen die vllt noch 1cm aber dafür siehts dann besser aus =). Beim trainingsbeginn im märz hatte ich 32.5cm, das weiß ich weil ich mit einem freund zusammen angefangen hab zu trainieren un wir seit dem regelmässig bilder und messungen vorgenommen haben =)
     
  5. #4 LBgPumper, 13.01.2011
    LBgPumper

    LBgPumper Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim
    Ich finde den Plan sieht gar nicht gut aus.
    Es fehlen Kohlenhydrate bis auf die paar zum Mittagessen. So hast du überhaupt keine Kraft mehr füs Training.
    Das Abendessen würde ich genauso gestalten wie das Mittagessen.
     
  6. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    naja es ist ja auch ein defiplan, und wenn er auf lowcrap setzt passt das schon
     
  7. #6 Undisputed93, 13.01.2011
    Undisputed93

    Undisputed93 Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    exakt lowcarb sollte es sein grade abends da ich im schlaf die kohlenhydrate ja gleich weider als fett ansetze aber dennoch danke bisher für die kommentare/kritik =)
     
  8. #7 LBgPumper, 13.01.2011
    LBgPumper

    LBgPumper Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim
    Ich habe schon verstanden, dass es LowCarb sein sollte. Aber das bedeutet nicht, dass man nur zum Mittagessen carbs zu sich nimmt. Besonders morgens sind komplexe Kohlenhydrate wichtig, um den Körper den Tag über mit Energie zu versorgen.
    Und dass Kohlenhydrate abends dick machen, ist ja wohl auch ein echter Ernährungsmythos.
     
  9. #8 Undisputed93, 13.01.2011
    Undisputed93

    Undisputed93 Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Naja ob das ein Mythos ist oder nun nicht kann man sich drum streiten, dennoch sollte es lowcarb sein, also abends die Kohlenhydrate wären wohl ein bisschen viel carbs.

    Morgens hatte ich eigentlich vor noch Instant Flocken in den shake zu machen aber dachte mir dass, ich es doch lieber belasse bei den Kohlenhydraten am Mittag oder sollte ich trotz lowcarb Haferflocken morgens dazu machen?
     
  10. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    naja ein paar kh hast du durch die früchte, und das obst morgens.
    Kannst aber ne kleine handvoll haferflocken noch ins frühstück einbauen.
     
  11. #10 Undisputed93, 13.01.2011
    Undisputed93

    Undisputed93 Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Okay gut =)
    Danke!

    Sollte ich sonst noch etwas ändern?
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hm hat jetzt nicht unbedingt was mit ernährung zu tun, würd dir aber in der defi zu magnesiumtabletten raten, da man an sich weniger zu sich nimmt, dafür aber mehr schwitzt und trinkt kanns da leichter zu krämpfen kommen (ist zumindest bei mir so) ich nutz es auch in der massephase, da ich sonst auch da probleme hab.. naja viell bin ich auch nur anfällig dafür ^^
     
  14. #12 Undisputed93, 13.01.2011
    Undisputed93

    Undisputed93 Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also was Krämpfe geht auch wenn viele mir das nicht glauben, ich hatte noch nie einen :D keine ahnung wie sich das anfühlt.

    Trinken tu ich 4~6 Liter am Tag kommt drauf an ob ich trainingsfrei hab da ich beim Training selbst bis zu 3Liter trinke und an den anderen Tagen gehe ich Schwimmen oder Joggen da Trinke ich etwas weniger und Sonntags habe ich komplett ruhe also da nur 3-4 Liter.
     
Thema:

Definition EP

Die Seite wird geladen...

Definition EP - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...