Definition Max. Bankdrücken?

Diskutiere Definition Max. Bankdrücken? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey, Mein freund und ich plagen in der letzten Zeit die Fragen wie genau ihr das mit dem Bankdrücken meint! Ich z.b. Trainiere so Den...

  1. #1 La-Style, 07.10.2008
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Mein freund und ich plagen in der letzten Zeit die Fragen wie genau ihr das mit dem Bankdrücken meint!

    Ich z.b. Trainiere so

    Den ersten Satz mit 10 insgesamt auf der Stange und das mit 20-25 WIederhollungen

    Der 2te Satz mit 20 Kg Gewicht (15mal)
    Der 3te Satz mit 25kg Gewicht (12mal)
    Der 4te Satz mit 30kg Gewicht (8 mal)

    Ist jetzt mein Maximales Bankdrücken 30kg?


    Und was denkt ihr

    Ist das noch Natur? http://de.youtube.com/watch?v=tww3EHsu2 ... re=related

    Der Trainiert seid er 16 ist und wieg 105 kG
    Also trainiert der schon 2jahre!
    Der is glaub 1,80 Groß!

    Jetzt wollt ich mal fragen ist sowas wirklich in 2 Jahren möglich?
     
  2. #2 gasmeister, 07.10.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Damit ist das Gewicht gemeint, welches du ohne fremde Hilfe einmal bewältigen kannst.
    Die Stange rechnet man mit ein.
    Also zB Stange+30kg bei normaler 50mm Studiostange(20kg)=50kg
    30mm Stangen wiegen in der Regel zwischen 9kg und 13kg.

    mfG
     
  3. #3 M&B_1980, 08.10.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem Bankdrücken mach ich es auch so ungefähr.
    20 wh nur mit stange
    12 mit gewicht
    10 mit gewicht
    8 mit gewicht
    Und nein dein max bankdrücken ist nicht 30 kg weil du die ja auch 8 mal drückst also da geht noch locker 5-10kg mehr die noch drücken kannst

    zur deiner frage ob das in 2 jahren möglich ist ???
    also ich glaube auch wenn du die besten genetischen voraussetzungen hast ist das in 2 jahren ohne anabolika nicht möglich.
     
  4. #4 sixpack, 08.10.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Also ich glaube auch nicht das der TYp natural ist, ich denke schon das das natural möglich ist aber nicht in 2 Jahren.

    Um das wirklich genau sagen zu können müsste man wissen in welcher Form er mit 16 angefangen hat.
     
  5. #5 Dereine, 08.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    weils grad thematisch reinpasst
    wann messt ihr euren armumfang mit oder ohne pump
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ohne pump.

    wurde übrigens schon tausendmal gefragt und beantwortet...
     
  7. #7 Dereine, 08.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    tut mir leid
     
  8. #8 M&B_1980, 08.10.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0

    mal so und mal so :rock:
     
  9. #9 Alex1990, 09.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    @ la-style..

    mich wunderts...

    du machst wie du sagst 10kg a 20-25 WH... also zum aufwärmen wahrscheins..

    und dann steigerst du bis max. 30 kg?
    du hast ca. die selben werte (ich bin ektomoprh) wie ich und ich trainier mit 60 kg also 30kg mehr als du..
    ohne dich jetzt angreifen zu wollen, strengt dich dein training ühaupt an?
    weil ich mach zZ mit 20kg mein aufwärmsatz á 20 WH
    und danach 3 mal 60kg á 12-15 WH

    ich fühl mich so stark xDD... mit meinen mageren 72 kg xD
     
  10. #10 gasmeister, 09.10.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich glaube, er rechnet die Stange nicht mit ein.

    mfG
     
  11. #11 Testobolan, 10.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Genau, er sagte doch :
    Den ersten Satz mit 10 insgesamt auf der Stange

    Aber auch wenn er mit weniger trainiert Alex, dann ist das immer noch sein Ding. Nicht jeder ist gleich. Wer weiß vllt trainiert er auch kürzer oder oder oder.
    PS noch: Hab damals mit 65kg Eigengewicht auch mit 3 Sätzen a 70kg 10 Wdh trainiert.
    Man bin ich stark xD VS ich fühl mich so stark xDD... mit meinen mageren 72 kg xD

    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
     
  12. #12 M&B_1980, 10.10.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0

    da gebe ich dir volkommen recht :top:
     
  13. #13 Alex1990, 10.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    lol ich wusste dass sowas kommt ich hab nur druff gewartet ^^
    ok die nachricht war en bissel aggressiv von mir xD:..
    aber mit 65kg 70kg? nscho ned schlecht :)
     
  14. #14 Testobolan, 10.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aber das war mal (vor 2 Jahren)HeHe
    Da hatte ich richtig falsch trainiert und kam dann auch ins Übertraining.
    Hab nämlich NUR 3x die Woche nur Bank(Brust) und Bizeps trainiert.
    Hatte auch nen 38 Arm mit dem Fliegengewicht(ohne Supps), aber auch viele negative Sachen davon getragen... Ich rate davon echt ab.
    Zum Glück bin ich seit neubeginn des Trainings(vor 2 Monaten) auf dieses Forum hier gestoßen :biggrin: :top:
     
Thema:

Definition Max. Bankdrücken?

Die Seite wird geladen...

Definition Max. Bankdrücken? - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...