Definition paar Fragen

Diskutiere Definition paar Fragen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hey Jungs Ich habe jetzt ein halbes Jahr auf Masse trainiert was wie ich finde auch ziemlich erfolgreich war. Jetzt habe ich angefangen mit der...

  1. #1 MackMarzi, 09.03.2008
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hey Jungs
    Ich habe jetzt ein halbes Jahr auf Masse trainiert was wie ich finde auch ziemlich erfolgreich war.
    Jetzt habe ich angefangen mit der Definition und habe ein paar fragen an euch die ihr mir sicher wieder gut beantworten könnt :)

    1- Ist es sinnvoll vor dem schlafen noch ein shake mit wasser zu trinken in der Defiphase?

    2-ich habe ja ein paar bilder hochgeladen meine hauptproblemzonen sind bauch und mein arsch habt ihr ganz spezielle tipps wie man da den Speck wegbekommt??

    3-Ich will auf gar keinen Fall meine masse verlieren was für Supplements könnt ihr mir empfehlen damit die Muskelmasse erhalten bleibt?(eine gute ernährung ist natürlich vorraussetzung)und womit das fett schneller verscwindet?

    4-wie weit kann ich bei meiner Figur bis Mai kommen??

    Ich habe noch ein paar bilder von mir hochgeladen damit ihr euch ein bessere bild von mir machen könnt.ich habe die muskeln angespannt siehr leider noch nicht unangespannt so aus...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][/img]
     
  2. #2 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Zu 1. Kannst du machen aber ein becher Magerquark oder Thunfisch wäre noch besser.

    zu 2. Lokale Fettverbrennung gibt es nicht.Da hilft nur Cardio,cardio,cardio

    zu 3. Glutamin für Muskelabbau


    zu 4. das hängt von deiner Ernährung und deinen Trainingsständen ab.
     
Thema:

Definition paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Definition paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...