Definition Teil 1

Diskutiere Definition Teil 1 im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Hey, da ich meinen anderen Acc (MUSLiiM) alle Daten vergeßen habe, habe ich mir mal nen neuen Acc erstellt. Ich hoffe es gibt keine...

1. #1 ProfessionalPerformance, 14.11.2011
    ProfessionalPerformance

ProfessionalPerformance Newbie

Hey,

da ich meinen anderen Acc (MUSLiiM) alle Daten vergeßen habe, habe ich mir mal nen neuen Acc erstellt. Ich hoffe es gibt keine schwierigkeiten.

Meine Daten:

17Jahre
    93,2kg
    176cm

Meine Ziele:
    78kg
    geringes KFA (~12%)

Mein Ernährungsplan: (Wird Modifiziert nachdem ich einige Bücher durch gelesen habe)

5Uhr: 1Whey Protein Shake + 1Apfel

10Uhr: 1Vollkornbrot mit Putenbrust

14:30Uhr: 250g Putenbrust + Gemüse + Salat

18uhr: 1Dose Thunfisch

20Uhr: 500g Magerquark

Mein Trainingsplan (von nem anderen Forum)

Bankdrücken
    Butterfly
    Latziehen
    Rudern
    Hyperextencions
    Seitenheben
    Beinpresse
    Beinheben
    Sit Ups

Falls ihr Kritik habt bitte per PN ;)

Ich hoffe es lesen ein paar Leute mit^^

Daten 14.11.2011

Gewicht: 93,2kg

Bauch: 102cm

Oberschenkel: 65cm

Oberarm: 35cm

Viele Grüße

Thema:

Definition Teil 1

Die Seite wird geladen...

Definition Teil 1 - Ähnliche Themen

1. definitionsphase mit makro verteilung

definitionsphase mit makro verteilung: hallo sportsfreunde, ich trainiere seit ca 1 jahr aber kann nicht allzugute ergebnise feststellen. mittlerweile habe ich einen kfa von ca 26-30 %...
  2. Definitionsphase

Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. Sixpack ohne Definitionsphase

Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  5. Mehr Kraft und Definition??

Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden