Definition trainieren

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von SpAwN, 04.03.2007.

  1. SpAwN

    SpAwN Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hi Leute,

    ich wollte mal fragen, wie Definitionstraining genau funktioniert.
    Hab gehört, dass man dafür weniger Gewicht nehmen sollte, dafür aber mehr Wiederholungen machen.
    Und natürlich Cadio
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt kein Definitiontraining. Definition wird alleine über die Ernährung gesteuert, sprich Kaloriendefizit. Mit Cardio kannst du das ganze nur unterstützen.
     
  4. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    das was du meinst ist ein ganzkörperzirkel. dieser ist nicht ganz so anstrengend wie ein 3er oder 4er split und kann in der defi eingesetzt werden. am besten wählst du dann ein gewicht aus, mit dem du 15-20 wdh schaffst
     
  5. #4 Daymate, 04.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es ist aber schon so, dass man in der defiphase mehr wiederholungen macht, da man neben fett auch kraft bzw muskelmasse verliert.

    u.a. wird durch längere sätze auch die fettverbrennung angeregt.
     
  6. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    definiert wird in der Küche, sprich ein knapper Kaloriendefizit. Dennoch ist es sinnvoll bei 6-12 Wiederholungen zu trainieren. Die Kalorien, welche beim Krafttraining verbrennt werden sind zu gering. Dann lieber 45-60 min Cardio.
     
  7. #6 Anonymous, 05.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    True Words Spoken!!!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Definition trainieren

Die Seite wird geladen...

Definition trainieren - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...