DEFINITION

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von empore, 16.11.2008.

  1. empore

    empore Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich mache jetzt seit ca. 3-4 Monaten Übungen, die für Muskelaufbau sind.
    Daher wollte ich nun auf Defi. umsteigen.
    Was denkt ihr ? Ist das besser nach 3 Monaten umzusteigen?
    Muss ich irgendwie meine Ernährung umstellen?
    Esse halt immer die Sachen die gut sind :-D ( halt für Muskelaufbau).
    Muss ich bei Defi. irgendwas beachten?

    Danke!
    Gruß
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    1. Ich würde über den Winter immer Masse machen, bis zum Frühling, und dann zum Sommer hin definieren. Das empfehle ich dir auch, es sei denn du hast übertriebenes Fett.
    2. Man sollte generell nicht immer von Defi auf Masse und dann wieder auf Defi (usw. usw. usw.) springen, sondern einige Monate eins beibehalten.
    3. Eine gescheite Defi schaffst du nicht ohne einen richtigen Ernährungsplan (gilt für eine Massephase genauso), auch wenn du meinst das du immer nur gute/gesunde Sachen ist.
    4. Am besten du suchst die einen gescheiten Trainings- und Ernährungsplan aus dem Forum raus, weiterhin auf Masse, und im Frühling entsprechendes für eine Defi.


    MfG Ruben
     
  4. #3 Anonymous, 16.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne am besten suchst du dir nicht aus dem Forum nen Trainings- und Ernährungsplan sondern gestaltest dir was, was auch zu dir passt... hast mir ja schon ne PN geschrieben...
    Brauch mich also nicht wirklich nochmal dazu äußern ;)
     
Thema:

DEFINITION

Die Seite wird geladen...

DEFINITION - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...