Definition

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von kai1900, 31.12.2009.

  1. #1 kai1900, 31.12.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ab wann würdet ihr sagen sollte man definieren,ich möchte mitte april eigentlich damit anfangen,da ich meine bauchmuskeln bis zum sommer sichtbar haben will,wiege be einer größe von 177cm,75 kg,aber wie gesagt bauchmuskeln kaum bis gar nicht sichtbar außer wenn ich auf den boden liege und anspanne.
    Also ab wann definition?vielen dank schonmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kai1900, 31.12.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ach und 2.frage wäre:
    dadurch das man definieren will muss man ja seinen kfa senken,so wird ja der muskel erst sichtbarer,ist es dann ein extremer muskelabbau?habe nämlich mal gelesen das es ein muskelabbau ist,aber das man nach der definiton den einzelnen muskel mehr sieht und er dann umso wuchtiger erscheint
     
  4. #3 Maddin00, 31.12.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Kommt auf deinen KFA an wann du anfangen willst zu definieren...

    Und zu deiner 2. Frage: häää?
     
  5. #4 FreakLikeMe, 31.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas

    ich denke er meint wegen der defi und den 500kcal defizit das er beim abnehmen an muskelmasse verliert dafür aber die erhaltende muskeln die sichtbar werden qualitiv besser aussehn
     
  6. #5 kai1900, 31.12.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    genau so meinte ich das,aber was meinst du mit den 500 kcal
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wenn du 2000 Kalorien am Tag verbrauchst und du nur 1500 zu dir nimmst, nimmst du ab. Und zu Frage 2: Wenn man nen guten Ernährungsplan hat, hält sich der Muskelabbau in einer Defi sehr in Grenzen. ^^
     
  9. #7 kai1900, 01.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht denn für euch ein guter ernährungsplan in einer defi aus?
    was sagt ihr zu dem low carb von amano?
    ach und man sollte ja auch cardio betreiben,ist zu viel cardio schädlich,da ich fußballer bin und zusätzlich noch 2mal in der woche kampfsport mache danke schonmal
     
Thema:

Definition

Die Seite wird geladen...

Definition - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...