Definition

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Defiphase" wurde erstellt von MUSLiiM, 21.09.2011.

  1. #1 MUSLiiM, 21.09.2011
    MUSLiiM

    MUSLiiM Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Habe meine Ernährung umgestellt um Gesund, Fit & Sportlich zu werden.

    Mein Ziel ist es erstmal 10-15kg zu verlieren und dann ordentlich Muskelmasse aufzubauen.

    Vielleicht in die Richtung Natural Bodybuilder aber bis dahin dauert noch einige Jahre :)

    Hier erstmal mein Ernährungsplan:

    Frührstück:

    eine Banane
    75g Haferflocken
    200ml 1,5% Joghurt natur
    etwas Vanilinzucker für den Geschmack

    1Tasse Grüner Tee

    Alternativ zwei brötchen mit frischkäse (magerstufe)
    und Putenbrust als Belag

    Mittagessen:

    150g Nudeln gekocht
    300g Hackfleisch vom Rind mit einer fettfreien Soße (bratensaftwürfen)

    dessert eine Quarkspeise nur mit Joghurt angemacht.

    Abendessen:

    Salat mit Putenbruststreifen, dressing nur essig und ein tl Öl (Olivenöl) Basamicoessig hat einen guten eigengeschmack, salz , Pfeffer dazu.

    alternativ
    500ml Joghurt 1,5% mit etwas vanilin-Zucker und frischem obst.

    Trainingsplan bin ich noch am Suchen denke Ganzkörperplan mit ordentlich Cardio-Einheiten nach dem Krafttraining.

    Falls ihr Pläne habt bitte per PN schicken :) Nicht hier wollte den Link vllt. weiterschicken ohne andere Posts mit dies und jenes.

    Viele Grüße

    Gewicht, Maße & Bilder folgen am Wochenende
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WongFeiHung, 21.09.2011
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Brötchen kannste knicken (falls diese aus weissem Mehl gebacken werden).
    Zu wenige Mahlzeiten, sollte eher bei so 5-6 kleineren liegen.
    Obst schön ung gut. Allerdings solltest du es abends vermeiden, genauso wie den Vanilinzucker(den würde ich komplett streichen)

    Schau mal hier http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 666#246666
    da habe ich meinen Ep gepostet für die Diät.Falls du allerdings ne Low Carb machen möchtest, kannste den vergessen^^
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Willkommen hier!

    Möchtest du diesen Thread als Tagebuch nutzen? Falls es bloß zum Fragen verwendet wird, verschiebe ich das Thema aus dem Trainingsberichtebereich. :-)

    Aber nutz die Gelegenheit doch gleich und starte eine Dokumentation über deine Trainingseinheiten, dann können wir das mitverfolgen und dementsprechend Schwachstellen oder Fehler ausbessern falls möglich. :-D

    Gruß!!
     
  5. #4 MUSLiiM, 24.09.2011
    MUSLiiM

    MUSLiiM Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke erstmal.

    Das soll ein Tagebuch sein und den EP habe ich mit einem Ernährungsberater erstellt. Von einem anderem Forum.

    Brötchen höchstens Vollkorn und Zucker mach ich nicht, er hats mir nur so geschrieben ^^

    Ab Montag gehts los, Training aber erst ab Donnerstag.

    Viele Grüße (Training ab Donnerstag weil wir am Dienstag Sport haben in der Berufsschule und da Krafttraining mit eigenes Körpergewicht machen + Ausdauer Training.)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Definition

Die Seite wird geladen...

Definition - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...