Definition

Diskutiere Definition im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; (Brokoli soll ja negative kcal haben) Was sind denn negative kcal? :confus:

  1. #21 Matze1985, 20.02.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Was sind denn negative kcal? :confus:
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    wieso fehlen dir die kcal du isst doch an anderen stellen mehr.
    ich hab dir doch mit rot alles reingeschrieben wo mehr und wo weniger hin muss wo ist das problem ?

    den shake musst du sofort in der umkleide schon trinken und nicht erst wenn du zu hause angekommen bist und mittag essen kannst.

    ansonsten wie gesagt ich esse auch kein schwein und ich habe dir meinen ep gepostet gucks dir einfach ab und machs nach dem schema.
    was du machst ist meiner meinung nach absolut nicht richtig
     
  3. #23 Alhamdulillah, 20.02.2012
    Alhamdulillah

    Alhamdulillah Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh zwischen der Zwischenmahlzeit und dem Mittagessen Trainieren, passt mir so zeitlich am besten.

    Hier sind meine Zeiten:

    5Uhr Frühstück

    9:45Uhr Zwischenmahlzeit

    12Uhr könnte ich das Mittagessen zumir nehmen bin leider aber zu diesem Zeitpunkt noch auf der Arbeit, müsste was sein was man in der Brotdose packen kann

    14:30Uhr Training

    16Uhr dann Whey Protein usw

    restliche Zeiten sind mir egal..

    Bitte noch um deine Hilfe, werds auch wieder gut machen ;=
     
  4. #24 Alhamdulillah, 20.02.2012
    Alhamdulillah

    Alhamdulillah Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oder kann ich das Mittagessen auf 17Uhr ca. verschieben?

    Viele Grüße
     
  5. #25 Alhamdulillah, 20.02.2012
    Alhamdulillah

    Alhamdulillah Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nochmal GENAU Zeiten

    5uhr

    9:45 - 10:15Uhr

    12 - 12:30Uhr

    14:30 - 16Uhr Training

    Danach die Zeiten sind mir egal bis 21Uhr da geh ich schlafen.

    Bitte um letzte Hilfe
     
  6. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
     
  7. #27 Alhamdulillah, 20.02.2012
    Alhamdulillah

    Alhamdulillah Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Bin bis 14Uhr auf der Arbeit und kann dort nicht kochen.

    Gibts etwas was ich in die Brotdose packen kann?

    Viele Grüße
     
  8. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    wie wärs mit vorher kochen und mitnehmen ?
    auf sowas sollte man aber auch selbst kommen :shake:
     
  9. #29 Alhamdulillah, 20.02.2012
    Alhamdulillah

    Alhamdulillah Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Und wie schmeckt es dann? Wusste nicht das man einfach alles mitnehmen darf ;)
     
  10. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    nicht so gut wie wenns direkt aus der pfanne kommt aber du scheinst immernoch nicht begriffen zu haben das es bei unserem sport wenn man ihn ernst nimmt kaum noch um geschmack geht.

    essen ist ein mittel zum zweck. nicht mehr und nicht weniger.
     
  11. #31 Matze1985, 21.02.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Also Geschmack sollte man schon wohl suchen und Essen entsprechend zubereiten

    Aber es ist ja wohl mehr als logisch das kaltes Essen was normalerweise warm gegessen wird, nicht so toll schmeckt wie wenn es tatsächlich warm ist :mrgreen:
     
  12. #32 Alhamdulillah, 21.02.2012
    Alhamdulillah

    Alhamdulillah Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir auch klar :D

    Es gab nur mal eine Reportage darüber das Salat im LKW seine Vitamine verliert, also nicht mehr so Vitaminreich ist wie vor der der LKW fahrt nach deutschland. Und ich dachte vielleicht ist es auch nicht sonderlich gut das einfach in die Dose zu packen^^
     
  13. #33 Matze1985, 22.02.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Das weiss ich nicht ob Lebensmittel ihre Vitamine verlieren aufgrund von Transportzeiten. Vorstellen könnte ich mir das schon.

    Aber wenn du dein Zeug jetzt fertig machst und am nächsten Morgen inner Tupperdose mit zur Arbeit nimmst wird das ganze wohl nicht schwer beeinträchtigen :mrgreen:

    Man sollte auch nicht alles wissenschaftlich angehen ... es ist bei fast allen die hier im Forum registriert sind, immernoch als Hobby zu sehen. Paar Grundsätze sind zu beachten und darum kann man dann seine Ernährung gestalten.
     
Thema:

Definition

Die Seite wird geladen...

Definition - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...