Definition

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von andyfit, 06.04.2014.

  1. #1 andyfit, 06.04.2014
    andyfit

    andyfit Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    also ich trainiere seit ungefähr einem Jahr zwar nicht regelmäßig aber habe sehr gute Erfolge erzielt.
    Nun habe ich mir überlegt erfolgreich ins Fitness zugehen, nur bin ich nicht so motiviert da bei mir die Ernährung nicht so stimmt, da ich esse was ich will ab und zu mal nen Proteinriegel vor und nach dem training und magerquark und pute halt. Ich habe mir überlegt nun paar KG's runter und zu definieren, da es blöd aussieht wenn man n 4 pack sieht und der rest drunter versteckt ist ^^

    Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könntet

    Gibt es einen guten Ernährungsplan für die definiton oder eine diät, wie viel und von was ich essen sollte etc, kenne mich mit dem thema gar nicht gut aus^^

    Zu meinen daten:
    ich bin 17, wiege gerade 70kg auf 1.62 ( vor nem monat gemessen) ich bin noch schüler das heißt ich kan ndie zeit für's training investieren

    Wie oft sollte ich dazu cardio betreiben und nach dem pumpen oder an nem anderen trainingstag?
    trainieren tuh ich nach nem 3er split
    mein ziel wäre: definierter körper und niedriger KA
    falls ihr noch etwas wissen müsst, sagt bescheid! :)

    Ich wäre euch sehr dankbar falls ihr mir da helfen könnt! :baeh:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 07.04.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Mit 70kg auf 1,62 kann ich mir kaum vorstellen, dass man großartig was an Bauchmuskeln sieht! :D
    Such nach einem Kalorienrechner und rechne dir aus, was dein Kalorientagesbedarf ist, nimm ca. 300-500 kcal weniger zu dir, dann wirst du abnehmen.
     
  4. #3 andyfit, 07.04.2014
    andyfit

    andyfit Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh doch sieht man! :D Ja das meiste Gewicht wird wohl in meinen trainierten Beinen liegen da ich sie fürs Kickboxen brauche :p und schlecht gebaut bin ich grad auch nicht, okay werd ich mal machen, auch wenn ich nicht weiß was ich ungefähr von was zu mir nehmen sollte, aber trotzdem danke :)
     
Thema:

Definition

Die Seite wird geladen...

Definition - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...