Definitionsphase für Schwimmer

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von BigT, 05.06.2011.

  1. BigT

    BigT Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bräuchte da mal euren Rat in Bezug auf meine Ernährung.
    Ich bin 1,83 m groß und wiege 79 kg.

    Training: Di-Fr um 8-9 Uhr Krafttraining (2er-Splitt geteilt in Ober- und Unterkörper)
    Mo, Mi, Do, Fr 20-21:30 Uhr Schwimmtraining (jede Einheit ca. 3,5 km)

    Mein Ziel: Körperfettanteil senken. Ich habe zuviel Fett am Bauch ;-)

    Ich möchte mich nun an den Bauchmuskel Grundlagen Artikel von wody halten.
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

    Jetzt zu meiner Frage: Um zu definieren, habe ich schon sehr oft im Forum gelesen, den KH-Anteil stark zu senken.
    Wie weit kann ich das bei meiner Ausdauerleistung in der Woche tun?
    Un vorallem, wann soll ich was essen? Mittags würde ich gerne warm essen.

    Bin für jeden Rat dankbar!

    Vielen Dank im Voraus

    Edit:
    Mein Plan sieht z.Zt. folgendermaßen aus:
    7 Uhr: Schale Müsli mit Milch
    9 Uhr (nach dem Krafttraining): Eiweißshake
    11 Uhr: Apfel
    13 Uhr: Essen in der Uni-Mensa
    15 Uhr: Müsliriegel
    17 Uhr: 2-3 Scheiben Brot mit fettarmer Wurst
    18 Uhr: Salat und ein Stück mageres Fleisch
    21:30 Uhr: nach dem Training eine Banane
    22:30 Uhr: 250 Magerquark mit Obst

    Was muss ich ändern damit ich abnehme? Es kommt mir vorallem auf die Zeitpunke an ;-)
    Kann ich bei einer Diät WheyPulver mit 7% Fett konsumieren?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelprotz2009, 04.07.2011
    muskelprotz2009

    muskelprotz2009 Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei soviel sport und solch einem essen müsstest du doch eigentlich schon abnehmen ausser es gibt in er mensa dauerhaft pizza oder soetwas?
    lg
     
Thema:

Definitionsphase für Schwimmer

Die Seite wird geladen...

Definitionsphase für Schwimmer - Ähnliche Themen

  1. Traininsplan für Definitionsphase

    Traininsplan für Definitionsphase: Hi Folks, Bin gerade dabei, meine Definitionsphase vorzubereiten – unten seht Ihr den provisorischen Ablauf, was haltet Ihr davon? Montag...
  2. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...
  5. definitionsphase mit makro verteilung

    definitionsphase mit makro verteilung: hallo sportsfreunde, ich trainiere seit ca 1 jahr aber kann nicht allzugute ergebnise feststellen. mittlerweile habe ich einen kfa von ca 26-30 %...