definitionsphase

Diskutiere definitionsphase im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi wollte mal meinen plan so in ein zwei wochen mal umstellen wollte mal ein bischen definieren wollte fragen ob ihr mir da ein paar tipps...

  1. #1 mr.power90, 30.09.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    hi
    wollte mal meinen plan so in ein zwei wochen mal umstellen wollte mal ein bischen definieren
    wollte fragen ob ihr mir da ein paar tipps geben könnt wie lange welche übungen wh usw.

    danke
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 30.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Am Trainingsplan ändert sich während deiner Defi nichts, musst nur die Ernährung umstellen, lies dich dazu mal im Lexikon/Ernährungsforum ein.
     
  3. #3 mr.power90, 30.09.2008
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ja aber auch an der wh zahlt oder
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 30.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Nein, am Training verändert sich überhauptnichts, keine Wiederholungszahlen kein gar nichts ;)
     
  5. #5 andy2000, 30.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    das einzige was sich ändern wird ist dein gewicht was du auflegst was einzig und allein daran liegt dass du zu wenig energie(kh) in deinen gylkogenspeichern hast :)
     
Thema:

definitionsphase

Die Seite wird geladen...

definitionsphase - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  3. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...
  4. definitionsphase mit makro verteilung

    definitionsphase mit makro verteilung: hallo sportsfreunde, ich trainiere seit ca 1 jahr aber kann nicht allzugute ergebnise feststellen. mittlerweile habe ich einen kfa von ca 26-30 %...
  5. Whey Protein in der Definitionsphase (Alter 16)

    Whey Protein in der Definitionsphase (Alter 16): Hallo liebes Forum, ich bin 16 Jahre alt und befinde mich gerade in einer Definitionsphase (500-800 kcal negative Energiebilanz) Whey...