Definiton in nem 3er

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Shizzler23, 02.12.2011.

  1. #1 Shizzler23, 02.12.2011
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    Erstmal Hallo,

    Ich wollte jetzt mal mit net Defi starten weiß aber nicht so recht wie ich es angehen soll. Mir ist bewusst dass ech für die Defi en Kaloriendefizit im Tag haben muss, nicht jedoch wie ich trainieren soll. Sprich : zb für die Brust 4 übungen mit jeweils 3x12 oder 4x10 oder keins von beiden.
    Wenn jemand einen Plan oder einge Tipps hätte wäre ich dem sehr verbunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Die Wiederholungen spielen eigentlich eine untergeordnete Rolle bei deinem Vorhaben, dich zu definieren.

    Bleib bei deinem 3er Split und mach kurze Einheiten, das Training kann auch schwer bleiben damit du viel verbrennst, vorallem auch durch den Nachbrenneffekt. Ich würde 8-12 Wiederholungen vorschlagen, alles darüber ist im Kraftausdauer Bereich, mach es so wie du willst.

    Um mehr Kalorien zu verbrennen solltest du natürlich auch Cardio machen (2-3x die Woche) an trainingsfreien Tagen oder optional einfach nach dem Krafttraining im Studio. Das du auch ein Kaloriendefizit brauchst, hast du ja schon selbst erwähnt, also deinen Kohlenhydratanteil senken und mehr Eiweiß zu dir nehmen, allerdings die KH nicht zuviel senken, brauchst ja noch Power beim Training.
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    hi,

    also versteh mich bitte nicht falsch es ist absolut nicht böse gemeint und vielleicht verfolgst du auch einfach nur ein ziel das ich nicht verstehe aber findest du nicht das du für deine körpergröße eh schon zu leicht bist?

    daher verstehe ioch das vorhaben der defi im moment bei dir nicht.
    solltest du nicht erst noch so ca. 5-10 kilo antrainieren und dann ne ordentliche defi starten?

    wie gesagt ist absolut nicht böse gemeint und vielleicht haben wir auch einfach nur eine unterschiedliche vorstellung vom schönheitsideal aber ich finde wenn du jetzt noch mehr abnimmst wirt das zu dürr aussehen wobei ich ja nur nach deinen daten gehen kann manchmal täuschen daten auch.

    ansonsten zur defi hat hllywd ja schon alles gesagt ... defizit beachten, kh senken, auf dein eiweissgehalt achten und joa dann wird das schon.

    vom training her würd ich dir empehlen einfach nach jedem harten krafttraining einfach nochmal 45. min laufen zu gehen.
    so mache ich es und es funktioniert momentan wunderbar.
    klar bin ich ein anderes kaliber :mrgreen: aber das prinzip ist das gleiche.
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Dazu wäre es interessant, wenn er seinen KFA kennt, allerdings sehe ich jetzt auch noch keinen Sinn darin voll auf Definition zu gehen, damit fängt man vielleicht Ende März/Anfang April an, damit man im Sommer im Freibad eine gute Figur macht. ;-)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Definiton in nem 3er

Die Seite wird geladen...

Definiton in nem 3er - Ähnliche Themen

  1. Anpassung der Ernährung für 3 Monate Definiton

    Anpassung der Ernährung für 3 Monate Definiton: Hallo! ich habe gemerkt, dass ich in den letzten Monaten viel an Fett zugelegt habe. Die Form musste auch sehr darunter leiden. Nun will ich...
  2. Definitonstraining nach dem Urlaub

    Definitonstraining nach dem Urlaub: Hallo, habe schon genug ung hart übers ganze Jahr auf Masse trainiert, jetzt war ich 10 Tage in Urlaub nix gemacht..jetzt denke ich der richtiger...
  3. Trainingsplan für den anfang, bzw. definiton

    Trainingsplan für den anfang, bzw. definiton: hallo... bin relativ neu auf dem Gebiet... gehe nur seit 2monaten 4x die woche in studio ganzkörpertraining machen das ich mal eine art...