Definitonstraining nach dem Urlaub

Diskutiere Definitonstraining nach dem Urlaub im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, habe schon genug ung hart übers ganze Jahr auf Masse trainiert, jetzt war ich 10 Tage in Urlaub nix gemacht..jetzt denke ich der richtiger...

  1. #1 sonyxxx, 03.01.2009
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe schon genug ung hart übers ganze Jahr auf Masse trainiert, jetzt war ich 10 Tage in Urlaub nix gemacht..jetzt denke ich der richtiger Zeitpunkt auf Definition zu tranieren.
    Könnte mir jemand einen guten Trainignsplan empfehlen. und wäre auch schön mit alles was dazu gehört(Z.B Pausen zw den Sätzen usw...)
    Traniere gern 4x Wo im Studio!

    Vielen Dank
     
  2. #2 gasmeister, 03.01.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Warum willst du denn den Trainingsplan ändern?
    Defininiert wird über die Ernährung.

    mfG
     
  3. #3 Testobolan, 03.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Lies dir mal meine Signatur durch.

    Definition hat nichts mit dem Training zu tun, einfach Training beibehalten, das wars.

    Egal was jmd. anderes sagt(falls :biggrin: ) stimmt es nicht

    EDIT: MIST--.-- zu spät
     
  4. #4 sonyxxx, 03.01.2009
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gemeint Ausdauertraining, nach dem Massetraining sollte man zu Ausdauertraining wechseln..
     
  5. #5 Anonymous, 03.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist Massetraining?

    Ausdauertraining ist Cardiotraining, also sowas wie joggen.

    Was du meinst ist wohl Kraftausdauertraining. Warum sollte man dahin wechseln, wenn man Kraftausdauer nicht sportspezifisch benötigt?
     
  6. #6 sonyxxx, 03.01.2009
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    habe irgendwo gelesen, wenn man auf Masse über längere Zeit trainierst, sollte man zum Kraftausdauertraining wechseln...mit mehr Wiederholungen arbeiten, so ca. 15, und kürzere ausen zw. den Sätzen
     
  7. #7 Dereine, 03.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du willst doch nur dein Fett wegbekommen. Da brauchst du am Training nicht viel drehen, ein bisschen Cardio hilft.
    Sonst geht die Defi durch die Küche.
     
Thema:

Definitonstraining nach dem Urlaub

Die Seite wird geladen...

Definitonstraining nach dem Urlaub - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  3. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  4. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...