defiphase 2007

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von pedram, 29.04.2007.

  1. pedram

    pedram Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    ja hallo hab mich eben angemeldet und hatte vor paar wochen noch keinen schimmer was defiphase oder muskelaufbauphase ist. ich hab immer soviel wie möglich an gewicht genommen und da 12 dann 10 dann 8 wiederholungen..also ich wollte jezz mal mit einer defiphase anfangen und wollte fragen wieviel weniger gewicht ich nehmen soll als limit und wie viele wiederholungen? ..wie lange dauert es bis man erste ergebnisse sieht bei einer defiphase? verliert man dann an muskelumfang in dieser zeit? :-) danke schön im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum :-D

    du willst bei deinem Gewicht noch Fett abbauen? Da kann doch nichts sein.

    Bei der Defi kannst bei dem Plan bleiben. Erhöhe die Cardioeinheiden und nutze ein Energiedefizit.

    Muskeln verliert man nicht, möglicherweise aber etwas Kraft. Diese kommt aber schnell wieder.
     
  4. #3 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei den Werten sehe ich auch keinen Grund für eine Defi...poste doch bitte mal ein Foto.
     
Thema:

defiphase 2007

Die Seite wird geladen...

defiphase 2007 - Ähnliche Themen

  1. Defiphase richtig einleiten?

    Defiphase richtig einleiten?: Hey, Ich (weiblich, 19) habe einige Fragen zum Thema Defiphase und würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) Krafttraining mach ich nun...
  2. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...
  3. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  4. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  5. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...