Defiphase oder doch weiter Masse???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von BastiS, 08.10.2007.

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich überlege gerade stark mal eine Defiphase zu machen. Also mit meinen 70 kg momentan bei 1,72 m geht noch einiges an Masse aber ich hab z.b. einen ordentlichen Bauch gekriegt bzw schon immer gehabt :mrgreen: Ich will jetzt auch nicht so schmal werden, ach keine Ahnung. Was meint ihr dazu???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxatze, 08.10.2007
    maxatze

    maxatze Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    das problem kenne ich, masse soll her aber der bauch muss weg :mrgreen:
    ich würde aber eher noch auf masse trainieren und vorm sommer definieren,
    so habe ich es vor....musst du nicht so machen, ist nur meine meinung
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich drücks mal etwas krass aus. Was willst du definieren, wenn keine Masse da ist?

    Trainier lieber weiter auf Masse und definiere im Frühjahr.

    Da bin ich mit Maxatze voll einer Meinung.
     
  5. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Masse ist da aber halt nicht sooo viel. Hab auch überlegt zum Sommer hin zu definieren...
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist wahrscheinlich die bessere Lösung. Im Winter kannst du deinen Sixer eh nur der Freundin präsentieren... :mrgreen:
     
  7. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ja, den Sixer den ich nicht habe :mrgreen: und die Freundin die ich erst recht nicht habe aber passt schon :mrgreen:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann brauchste auch keinen Sixer :biggrin:
     
  9. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich höre auf dich. Ich fang erst im Frühjahr an :winke:
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wenn du soviel wiegen würdest wie ich wär eine Defiphase angebracht. Ich z.B. bin zur Zeit dabei erstmal nen bisschen Form rein zu bringen.
     
  11. #10 Hantelfix, 08.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei dem Gewicht und der Größe ist wirklich noch keine Defi notwendig. Packe noch ein paar Muckis drauf, dann geht die Defi später leichter.
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    genieße noch bis februar die fressexzesse. definieren wird dann eh hart genug. :mrgreen:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ganz am Anfang auch erstmal ne Form reingebracht die eigentlich schon leicht da war. Bin erst nach 2 Jahren richtig auf Masse gegangen
     
  15. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ist echt schlimm geworden, nach halben Jahr Training seh ich aus wie ein vollgepumpter Bulle. Deswegen meine Absicht erstmal Fett abzubauen.

    Was bringt einem die beste Muskelmasse wenn sie unter Fettmassen versteckt ist!?

    An deiner Stelle würd ich auch erstma noch Masse aufbauen und dann Anfang des Jahres definieren. ;)
     
Thema:

Defiphase oder doch weiter Masse???

Die Seite wird geladen...

Defiphase oder doch weiter Masse??? - Ähnliche Themen

  1. Cardio oder Krafttraining in der Defiphase

    Cardio oder Krafttraining in der Defiphase: Hallo Bin nun seit gut 4 Monaten in den USA und hab leider ein bisschen zugenommen. Wiege nun 71kg will aber wieder auf meine 68 und nun habe...
  2. Defiphase richtig einleiten?

    Defiphase richtig einleiten?: Hey, Ich (weiblich, 19) habe einige Fragen zum Thema Defiphase und würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) Krafttraining mach ich nun...
  3. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...
  4. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  5. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....