Defiphase - Sinnvoll?

Diskutiere Defiphase - Sinnvoll? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey Community, ich trainiere jetzt seit 5 Monaten 1-2x pro Woche. Es sind auch schon Erfolge zu sehen. Ich habe auch halbwegs einen...

  1. #1 TheYoungPower, 04.05.2011
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,
    ich trainiere jetzt seit 5 Monaten 1-2x pro Woche.
    Es sind auch schon Erfolge zu sehen.
    Ich habe auch halbwegs einen Trainingsplan eingehalten, aber dazu schreibe ich noch einen neuen Thread.
    Meine muskeln sind nur ziemlich "weich" und sehen unangespannt nicht wie durchtrainierte Muskeln aus, wie ich finde.
    Da hilft doch eine Defiphase, oder?
    Ist das schon sinnvoll nach 5 Monaten?
    Aber wie trainiere ich in einer Defiphase?
    Wieviele Wochen sollte ich trainieren?
    Mein Wissen: -wenig Gewicht, -viele wdh (20-25?), viele Sätze, 8-12 Wochen lang.
    Ich hab keine Ahnung ob das stimmt ;)

    Lg TheYoungPower
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst keine defi bei deinen Daten und allgemeinen Trainingsstand, in deinem Fall genau das Gegenteil denn da gibts noch nichts zu definieren.
    Aber zu deinen Fragen: Man trainiert in einer defi genauso wie immer, man definiert über die Ernährung (kcal defizit) und nicht durch wdh.
    Und wie lange man definiert hängt davon ab wann man zufrieden ist mit dem Spiegelbild.

    Hab noch nie so oft das Wort defi in so wenigen Sätzen verwendet.^^
     
  3. #3 Necro.at, 04.05.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Bei 65kg ... Brauchst du alles andere als ne Defi... mit 80 kg kannst du mal an Defi denken ;)
     
Thema: Defiphase - Sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen