Defiphase - Sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von TheYoungPower, 04.05.2011.

  1. #1 TheYoungPower, 04.05.2011
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,
    ich trainiere jetzt seit 5 Monaten 1-2x pro Woche.
    Es sind auch schon Erfolge zu sehen.
    Ich habe auch halbwegs einen Trainingsplan eingehalten, aber dazu schreibe ich noch einen neuen Thread.
    Meine muskeln sind nur ziemlich "weich" und sehen unangespannt nicht wie durchtrainierte Muskeln aus, wie ich finde.
    Da hilft doch eine Defiphase, oder?
    Ist das schon sinnvoll nach 5 Monaten?
    Aber wie trainiere ich in einer Defiphase?
    Wieviele Wochen sollte ich trainieren?
    Mein Wissen: -wenig Gewicht, -viele wdh (20-25?), viele Sätze, 8-12 Wochen lang.
    Ich hab keine Ahnung ob das stimmt ;)

    Lg TheYoungPower
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst keine defi bei deinen Daten und allgemeinen Trainingsstand, in deinem Fall genau das Gegenteil denn da gibts noch nichts zu definieren.
    Aber zu deinen Fragen: Man trainiert in einer defi genauso wie immer, man definiert über die Ernährung (kcal defizit) und nicht durch wdh.
    Und wie lange man definiert hängt davon ab wann man zufrieden ist mit dem Spiegelbild.

    Hab noch nie so oft das Wort defi in so wenigen Sätzen verwendet.^^
     
  4. #3 Necro.at, 04.05.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Bei 65kg ... Brauchst du alles andere als ne Defi... mit 80 kg kannst du mal an Defi denken ;)
     
Thema: Defiphase - Sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defiphase wie lange

    ,
  2. defiphase sinnvoll

    ,
  3. wann defiphase sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Defiphase - Sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Defiphase richtig einleiten?

    Defiphase richtig einleiten?: Hey, Ich (weiblich, 19) habe einige Fragen zum Thema Defiphase und würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) Krafttraining mach ich nun...
  2. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...
  3. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  4. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  5. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...