Defiphase und Ernährung umstellen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von isamBe, 14.03.2011.

  1. isamBe

    isamBe Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich will mich kurz beschreiben.
    Bin 22 Jahre alt , 79 KG KFA ca 17 %
    Ich hab vor nem halben jahr angefangen zu trainieren.. bin schlank und auch schon gut definiert reingegangen ins Krafttraining durch 15 Jahre Fussball.

    nach 4 Monaten musste ich dann 2 Monate paussieren durch eine entzündung im schultergelenk. Nun ist wieder alles Super und ich will bis zum Sommer noch was erreichen.

    Sollte ich gleich mit der Defiphase anfangen oder lieber noch Masse aufbauen? Ich muss zugeben ich hab jetz in den 2 monaten mich etwas gehen lassen und bissl fett am bauch bekommen das mein sixpack nicht mehr so stark is wie vorher. Sollte ich daher auch meine Ernährung wieder Gesünder stellen , fals eine Defi phase für den Sommer jetz zugestimmt wird?

    Danke schonma
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. isamBe

    isamBe Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab vergessen zu sagen das ich 1,85 m bin :)
     
Thema:

Defiphase und Ernährung umstellen?

Die Seite wird geladen...

Defiphase und Ernährung umstellen? - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  2. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  3. Ernährungsplan Defiphase OK???

    Ernährungsplan Defiphase OK???: Hi, ich will jetzt mit meiner Defi Anfangen und habe mir mal einen ernährungsplan zusammen gestellt. dazu habe ich eine Exel-tabelle benutzt, die...
  4. Ernährung in der Defiphase

    Ernährung in der Defiphase: Hallo Leute, ich bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir eine Frage zu der Ernährung in der Defi beantworten. Zur Zeit befindet ich mich in...
  5. Ernährungsplan Defiphase 2

    Ernährungsplan Defiphase 2: So ich habe jetzt meinen Ernährungsplan seit 5 Tagen verschärft. ich bitte euch nochmal um Feedback , ob er so besser ist. 7:00, Uhr Shake...