Defiphase

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von 2kxzero, 16.04.2009.

  1. #1 2kxzero, 16.04.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt schon ziemlich lang hier gesucht auch mit SuFu jedoch finde ich einfach nichts was mir das wort "Defiphase" ausführlich beschreibt.
    Könnte dies bitte jemand tun , mir einfach beschreiben was mit einer "Defiphase" gemeint ist ^^ danke im Vorraus.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VipStar, 16.04.2009
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Defiphase = Den Körperfettanteil(KFA) durch ernährungsumstellung zu reduzieren um die Muskeln deutlicher erkennbar zu machen.In dieser phase ist es fast unmögllich Masse aufzubauen.
     
  4. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    KFA= Körperfettanteil, nicht Kilofettanteil

    Definiert wird übrigens in der Küche und nicht im Training wie so viele denken
     
  5. #4 2kxzero, 16.04.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ah oke supi danke euch beiden ^^
    Bei einer Defiphase ist es also ziel das Fett zu reduzieren xD , würde ich das bei mir machen könnte mich grad an an einen Baum hängen und Ast spielen...

    Aber war interessant zu wissen da man es doch hier im forum so oft hört.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defiphase

Die Seite wird geladen...

Defiphase - Ähnliche Themen

  1. Defiphase richtig einleiten?

    Defiphase richtig einleiten?: Hey, Ich (weiblich, 19) habe einige Fragen zum Thema Defiphase und würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) Krafttraining mach ich nun...
  2. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...
  3. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  4. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  5. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...