Defiphase!!!

Diskutiere Defiphase!!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey leute der sommer kommt bald!!! Will jetzt anfangen zu definieren wie muss ich trainieren und was muss ich essen??? also mein...

  1. #1 angelo32, 03.05.2009
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute der sommer kommt bald!!!

    Will jetzt anfangen zu definieren wie muss ich trainieren und was muss ich essen???

    also mein trainingsmetohde bis heute MASSE

    8 - 12 wiederholungen wieviele muss ich in der defi machen???

    möchte morgen damit anfangen deswegen leute schreibt mir bitte!!
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Definieren hat nichts mit dem Training selber zu tun, du kannst genauso wie bisher weiter trainieren. Definieren bedeutet weniger essen, also ein kcal defizit von 300-500. Zusätzlich cardio ist natürlich zu empfehlen, weil du dadurch mehr Kalorien verbrennst und dir dadurch das Abnehmen wahrscheinlich leichter fällt.

    Such mal nach "amanos defi" oder so ähnlich. An den Plan könntest du dich halten.
     
Thema:

Defiphase!!!

Die Seite wird geladen...

Defiphase!!! - Ähnliche Themen

  1. Defiphase richtig einleiten?

    Defiphase richtig einleiten?: Hey, Ich (weiblich, 19) habe einige Fragen zum Thema Defiphase und würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) Krafttraining mach ich nun...
  2. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...
  3. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  4. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  5. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...