defiplan letzte 1-2 % kfa

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 08.07.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 08.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey ;-)
    also hier ganz grob mein ep wie ich das machen will
    will halt ziemlich viele proteine zu mir nehmen und jetzt ca. 3-4 wochen unter 100g mit khs fahren

    morgens:
    eiweiß shake hy pro 85 ( ist ein mehrkomponenten eiweiß bekomme dadurch mit fettarmer milch ca 50g eiweiß )
    2 volkornbrote mit putenschnittchen

    zwischenmahlzeit
    250g magerquark mit leinöl

    mittagessen
    salat von oma gemacht ;-) mit 2-3 putenswchnitzel...

    zwischenmahlzeit wieder magerquark

    dann 1 whey vor und nach dem training......
    und abends vor zu bett gehen nehme ich noch einen mehrkomponenten shake.....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    evtl. nach dem training noch eine proteinreiche mahlzeit einnehmen(zb. fisch).
    sonst sieht dein plan gut aus.
     
  4. #3 FreakLikeMe, 08.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    danke=)....ok so und mit viel cardio morgens auf nüchterem magen sieht es sogar besser aus da ich ja jetzt ferien hab=)...
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
  6. #5 FreakLikeMe, 09.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    danke dir...denke werde bald möglich nach dem sommer paar bilder reinstellen wies ausschaut...
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 .Daniel, 09.07.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Darf ich fragen wieso du ne Defi machst?
     
  9. #7 FreakLikeMe, 10.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    war mal vor paar monaten ziemlich fett und brauch jetzt nur noch den letzten schliff ;-) bezüglich meiner brust(nippel) und am bauch bisschen
     
Thema:

defiplan letzte 1-2 % kfa

Die Seite wird geladen...

defiplan letzte 1-2 % kfa - Ähnliche Themen

  1. kcal in Amanos Defiplan reduzieren

    kcal in Amanos Defiplan reduzieren: hallo :mrgreen: Ich trainiere zZ im 4er Split nach Holgers Plan ausm Forum hier und zieh ne Definition nach Amanos Plan durch. Durch...
  2. amanos defiplan lowcarb nuss alternative

    amanos defiplan lowcarb nuss alternative: ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
  3. amanos Defiplan Uni-tauglicher

    amanos Defiplan Uni-tauglicher: ---------- frühstück shake aus: 250g magerquark, 300ml milch, handvoll geraspelter nüsse/leinsamen, handvoll früchte oder 10g konfitüre/honig...
  4. Amanos defiplan anpassen

    Amanos defiplan anpassen: Hi, ich bin seit 3wochen in der defiphase und beutze amanos ep. läuft soweit gut, nur was kann ich anstatt den 3eiern essen? (kann keine eier...
  5. Frage zum Defiplan

    Frage zum Defiplan: Seit ca. nem halben Jahr leb ich jetzt LowCarb. Dadurch hab ich zwar abgenommen, aber nur am Anfang. Seit Montag hab ich meine Ernährung und...