Defiplan OK?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von thorsten0580, 31.03.2009.

  1. #1 thorsten0580, 31.03.2009
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Hallo, ich mache gerade ne Defi. Bitte meinen Plan bewerten.

    Spätschichtwoche:
    3er Split
    trainingsfreie Tage 1std. Ausdauer auf nüchternen Magen (nur ein Whey davor)

    7/00 30g Whey mit Wasser
    8/30 1 Scheibe Vollkornbrot + 2 Eier
    training
    10/00 30g Whey + 50g Dextrose
    11/00 1 Scheibe Vollkornbrot + Putenbrustwurst
    12/30 Fisch/Fleisch/Gemüse/Salat
    14/30 MK Eiweiß
    17/00 250g Magerquark+ 1/2 Apfel
    19/30 250g Magerquark+ 1/2 Apfel
    22/00 200g Harzer mit etwas Apfelessig und etwas Waönussöl

    Über den Tag verteilt diverse Nüsse

    Frühschicht:
    3er Split
    trainingsfreie Tage 0,5 std. Ausdauer auf nüchternen Magen (nur ein Whey davor)


    05/30 30g Whey mit Wasser
    06/00 50g Haferflocken + 150ml Milch
    09/00 1 Scheibe Vollkornbrot+1Ei+100g Harzer
    12/00 1 Scheibe Vollkornbrot+1Ei+100g Harzer
    15/00 Whey mit Wasser
    training
    16/00 30g Whey + 50g Dextrose
    18/00 Fisch/Fleisch/Salat/Gemüse
    21/00 250g Magerquark oder 30g MK Eiweiß

    Über den Tag verteilt paar Nüsse

    Hinzu nehme ich noch morgens und abends 1 Lachsölkapsel

    Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du so machen. Das Whey allerdings erst nach dem Ausdauertraining, nicht davor. Sonst kann sich dein Körper Energie aus den Proteinen u. Kohlehydrathen des Whey holen, statt aus den Fettdepots.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    korrekt.

    allerdings können zum muskelschutz vor dem cardio 4-6 bcaas eingenommen werden.
     
  5. #4 thorsten0580, 01.04.2009
    thorsten0580

    thorsten0580 Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Eine Frage hätte ich noch. Ich bin heute morgen mit fürchterlichen Kopfschmerzen ausfgewacht. Seitdem sticht es manchmal auf der rechten Seite im Kopf. Kann es sein, dass es vom Kohlenhydratmangel kommt?
     
  6. #5 FreakLikeMe, 01.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    =DD ich glaube nicht ...

    entweder kopfschmerzen was milliarden von menschen täglich haben..oder du untersuchst das mal beim artzt
     
  7. #6 Trigger85, 01.04.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Das ist so schwierig zu beantworten, Kopfschmerzen können viele Ursachen haben. Allerdings mache ich z.Z. ebenfalls eine Low-Carb-Diet und hatte noch nie Kopfschmerzen. An deiner Stelle würde ich ein bisschen abwarten. Sollten sich die Schmerzen verschlimmern, gehst du am besten zum Arzt.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defiplan OK?

Die Seite wird geladen...

Defiplan OK? - Ähnliche Themen

  1. kcal in Amanos Defiplan reduzieren

    kcal in Amanos Defiplan reduzieren: hallo :mrgreen: Ich trainiere zZ im 4er Split nach Holgers Plan ausm Forum hier und zieh ne Definition nach Amanos Plan durch. Durch...
  2. amanos defiplan lowcarb nuss alternative

    amanos defiplan lowcarb nuss alternative: ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
  3. amanos Defiplan Uni-tauglicher

    amanos Defiplan Uni-tauglicher: ---------- frühstück shake aus: 250g magerquark, 300ml milch, handvoll geraspelter nüsse/leinsamen, handvoll früchte oder 10g konfitüre/honig...
  4. Amanos defiplan anpassen

    Amanos defiplan anpassen: Hi, ich bin seit 3wochen in der defiphase und beutze amanos ep. läuft soweit gut, nur was kann ich anstatt den 3eiern essen? (kann keine eier...
  5. Frage zum Defiplan

    Frage zum Defiplan: Seit ca. nem halben Jahr leb ich jetzt LowCarb. Dadurch hab ich zwar abgenommen, aber nur am Anfang. Seit Montag hab ich meine Ernährung und...