Defiplan so ok??

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von perfekt, 08.12.2008.

  1. #1 perfekt, 08.12.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Im januar fang ich mit meiner Defi an, wollt mal wissen was ihr von dem Plan denkt und was man noch verbessern kann.

    Ernährung: nach dem Plan von SBFson


    Trainig: Wie gewohnt, nur nach dem Bauchtrainig nochmal ca.45 min. Cardio. Reicht mir leider von der Zeit nicht Cardio an anderen Tagen zu machen deswegen nach dem Bauchtrainig.

    Statt einem Shake nehm ich Liqiuds.

    Meint ihr der Plan is gut, um fett zu verbrennen und Muskelmasse zu erhalten??

    Hab jetzt einige Zeit nur trainiert und gefressen und will jetzt nicht das sich die Muskeln wieder verabschieden.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wo genau ist jetzt deine Frage?

    Der Ernährungsplan von SBF passt schon, Training wie gewohnt? Kann ich nicht beurteilen, hab auch keine Lust, jetzt deinen Plan zu suchen.
     
Thema:

Defiplan so ok??

Die Seite wird geladen...

Defiplan so ok?? - Ähnliche Themen

  1. kcal in Amanos Defiplan reduzieren

    kcal in Amanos Defiplan reduzieren: hallo :mrgreen: Ich trainiere zZ im 4er Split nach Holgers Plan ausm Forum hier und zieh ne Definition nach Amanos Plan durch. Durch...
  2. amanos defiplan lowcarb nuss alternative

    amanos defiplan lowcarb nuss alternative: ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
  3. amanos Defiplan Uni-tauglicher

    amanos Defiplan Uni-tauglicher: ---------- frühstück shake aus: 250g magerquark, 300ml milch, handvoll geraspelter nüsse/leinsamen, handvoll früchte oder 10g konfitüre/honig...
  4. Amanos defiplan anpassen

    Amanos defiplan anpassen: Hi, ich bin seit 3wochen in der defiphase und beutze amanos ep. läuft soweit gut, nur was kann ich anstatt den 3eiern essen? (kann keine eier...
  5. Frage zum Defiplan

    Frage zum Defiplan: Seit ca. nem halben Jahr leb ich jetzt LowCarb. Dadurch hab ich zwar abgenommen, aber nur am Anfang. Seit Montag hab ich meine Ernährung und...