Defiplan und Ernährung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 27.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xTr_BoDyx, 27.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich habe mal paar fragen die kan man sich auch mit der suchfunktion beantworten um ehrlich zu sein aber manches versteht man halt net so richtig. Ich brauche hilfe.
    Ich mache jetzt seid 8 Monaten Masseplan und habe auch sehr gut erfolge erziehlt aber wie man weiss nimmt man auch an Fett in der Massephase zu. Ich will jetzt diese Fette verliern verbrennen.

    Nun meine Fragen:

    1.Verliere ich an Masse in der Defi phase?
    2.Welchen Plan muss ich benutzen?
    3.Wie muss meine Ernährungsplan aussehen?
    4.Worauf muss ich besonders achten?
    5.Kann ich auch als Cardio joggen gehen?


    Ist ein bissle viel aber ich will alles richtig machen.

    MfG :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sorry, aber wurde alles schon 1000x durchgekaut, also nutz bitte die Boardsuche

    Topic closed
     
Thema: Defiplan und Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defiplan ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Defiplan und Ernährung - Ähnliche Themen

  1. kcal in Amanos Defiplan reduzieren

    kcal in Amanos Defiplan reduzieren: hallo :mrgreen: Ich trainiere zZ im 4er Split nach Holgers Plan ausm Forum hier und zieh ne Definition nach Amanos Plan durch. Durch...
  2. amanos defiplan lowcarb nuss alternative

    amanos defiplan lowcarb nuss alternative: ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
  3. amanos Defiplan Uni-tauglicher

    amanos Defiplan Uni-tauglicher: ---------- frühstück shake aus: 250g magerquark, 300ml milch, handvoll geraspelter nüsse/leinsamen, handvoll früchte oder 10g konfitüre/honig...
  4. Amanos defiplan anpassen

    Amanos defiplan anpassen: Hi, ich bin seit 3wochen in der defiphase und beutze amanos ep. läuft soweit gut, nur was kann ich anstatt den 3eiern essen? (kann keine eier...
  5. Frage zum Defiplan

    Frage zum Defiplan: Seit ca. nem halben Jahr leb ich jetzt LowCarb. Dadurch hab ich zwar abgenommen, aber nur am Anfang. Seit Montag hab ich meine Ernährung und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.