defiplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von angelo32, 05.05.2009.

  1. #1 angelo32, 05.05.2009
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute mein essensplan von amano!!

    frühstück

    shake aus: 250g magerquark, 300ml milch, handvoll geraspelter nüsse/leinsamen, handvoll früchte oder 10g konfitüre/honig

    2. frühstück

    3 volleier(gekochtes oder rührei)+etwas obst(trauben/kiwi)

    mittag

    250g in öl gebratene pute/huhn/rind, 50-80g in wasser gedünstetes gemüse

    snack

    150g harzer+1 scheibe knäckebrot+teelöffel scharfer senf

    abenddbrot

    250g thunfisch+100g grüner salat+1 esslöffel öl+handvoll nüsse

    nachtsnack

    250g magerquark, 50ml milch, teelöffel konfitüre



    so aber nun kann ich morgens anstatt 250g quark auch nur ein eiweiss shake zu mir nehmen???Und was kann ich anstat harzerkäse zu mir nehmen???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Statt Harzer kannst zum Beispiel Körnigen Hüttenkäse (Cottage Cheese) futtern.
    Den MQ in der Früh kannst du natürlich durch ein Proteinpulver ersetzen, musst aber schaun, dass du trotzdem noch auf genug kcal kommst.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Statt Harzer kannst du ruhig auch Putenbrust, mageren Schinken oder anderen fettarmen Käse nehmen.

    Den Magerquark könntest du auch durch Pulver ersetzen, wobei MQ die wesentlich billigere Variante ist.
     
  5. #4 Maddin00, 05.05.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Kannst auch mal probieren den Harzer einfach mit ein paar tropfen Öl in die Pfanne zu tun, sodass er verläuft. Stinkt zwar wirklich (und meine Mutter würde mich am liebsten jedes mal töten), jedoch schmeckt es gar nicht mal so schlecht :D
    Also ich finde der ursprüngliche Harzer Geschmack ist nicht mehr so intensiv.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

defiplan

Die Seite wird geladen...

defiplan - Ähnliche Themen

  1. kcal in Amanos Defiplan reduzieren

    kcal in Amanos Defiplan reduzieren: hallo :mrgreen: Ich trainiere zZ im 4er Split nach Holgers Plan ausm Forum hier und zieh ne Definition nach Amanos Plan durch. Durch...
  2. amanos defiplan lowcarb nuss alternative

    amanos defiplan lowcarb nuss alternative: ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
  3. amanos Defiplan Uni-tauglicher

    amanos Defiplan Uni-tauglicher: ---------- frühstück shake aus: 250g magerquark, 300ml milch, handvoll geraspelter nüsse/leinsamen, handvoll früchte oder 10g konfitüre/honig...
  4. Amanos defiplan anpassen

    Amanos defiplan anpassen: Hi, ich bin seit 3wochen in der defiphase und beutze amanos ep. läuft soweit gut, nur was kann ich anstatt den 3eiern essen? (kann keine eier...
  5. Frage zum Defiplan

    Frage zum Defiplan: Seit ca. nem halben Jahr leb ich jetzt LowCarb. Dadurch hab ich zwar abgenommen, aber nur am Anfang. Seit Montag hab ich meine Ernährung und...