Defiplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Godfather, 23.01.2007.

  1. #1 Godfather, 23.01.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

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    Hi,
    ich trainiere zwar grad auf Masse und mache da 6-8 Wdh. pro Satz und wollte in 1-2 monaten mit Defi anfangen. Ich hab schon Holgers Defiplan durchgelesen und da hat er geschrieben das man mit 6-8 Wdh. beibehalten kann. Stimmt das? Und was muss ich noch beachten ausser auf eine eiweissreiche Ernährung und viel Cardio?

    MFG Godfather
     
  2. AdMan

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  3. #2 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

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    Die Ernährung ist das A und O, Eiweisreich und fettarm...sowie moderate und wenn nur mittel und langkettige Kohlenhydrate. Dazu 4 mal die Woche Cardio und der Strandfigur steht nichts mehr im Wege. Die Wiederholungen im Workout sind piep-egal. Du kannst hier getrost z.B. nach dem Pyramidensystemarbeiten.
     
  4. #3 Hantelfix, 23.01.2007
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    Man kann zwar seinen Masseplan weiter machen in der Defi, doch gerade in der Defi sollte man mal einen anderen Plan mit anderen Wh nehmen. Es ist die beste Zeit um mal seinem Körper und seinen Geist etwas anderes zu bieten.
     
  5. #4 Godfather, 23.01.2007
    Godfather

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    was kannste mir da empfehlen Hantelfix?
     
  6. #5 Hantelfix, 23.01.2007
    Hantelfix

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    Für die Defi bevorzuge ich Ganzkörper-Zirkel, da sie mal ganz anders und nicht so hart sind.
    Vor solch einem Zirkel ist es auch kein Problem, wenn man noch ein Stündchen joggen geht.
     
  7. urza

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    ich werde in meiner defi phase einen zwei-geteilten-ganz-körper-plan machen... :mrgreen:
    auch wenn sich das widerspricht! :baeh:


    oder...ich mache wirklich nur grundübungen! :panik:
    überleg ich mir noch!
     
  8. #7 taattoo1976, 24.01.2007
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    taattoo1976 Foren Held

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    Ich mache 4rer split 4x15 und drei mal die Woche Cardio.Da hat hantelfix recht,ist echt nett mal was anderes zu machen.Und ich finde der Körper spricht auch gut darauf an.
     
  9. #8 Godfather, 30.01.2007
    Godfather

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    und wie lange ist so eure pause zwischen den einzelnen Sätzen?
     
  10. #9 taattoo1976, 30.01.2007
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    Bei mir nicht länger als 1 1/2 bis 2 Minuten.
     
  11. #10 Anonymous, 30.01.2007
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    Anonymous Guest

    Dito...2 Min.
     
  12. #11 Hantelfix, 30.01.2007
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    eine Minute bei kleinen MG und 3 bei großen.
     
  13. urza

    urza Hantelträger

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    hat eigentlich nichts mit den muskelgruppen zu tun...
    kommt auf die trainingsmethode an:
    kraftausdauer ca 60 sek
    hypertrophie ca 120 sek
    maximalkraft ca 180 sek
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  15. #13 Hantelfix, 30.01.2007
    Hantelfix

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    Doch, es hat schon was mit der Musklegruppe zu tun. Bei großen wird der Kreislauf so stark gefordert, dass ich hier eine längere Pause brauche.

    Wenn es nur nach Muskeln gehen würde, dann würde bei allen Muskeln eine Minute reichen.
     
  16. #14 Pullface, 30.01.2007
    Pullface

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    is die bestimmte sek. anzahl Pause zwischen den Sätzen denn wichtig ?
    was passiert wenn ich länger...ca 5 min pause zwischen den sätzen hab ? :confus:
     
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