DeFrancos Strong Movie!

Diskutiere DeFrancos Strong Movie! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; http://youtube.com/watch?v=9ZilD_4pi7E vielleicht kennt ja einer von euch schon den typen, werd mir den film mal bestellen :anbeten:

  1. bumpy

    bumpy Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 M&B_1980, 04.02.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    kenne ich nicht aber echt heftig :cool:
     
  3. bumpy

    bumpy Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    die trainingsmethoden sind sehr "eigen", aber die mlb und nfl profis in den staaten schwören scheinbar auf den.

    das vid macht bock auf training :biggrin:
     
  4. #4 the-one-and-only, 04.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das was der macht eigentlich garnicht so gut! Man könnte mit anderen Systemen bessere Erfolge aufbringen, meiner Meinung nach!
    Wer das System cool findet nur weil da irgendwelche leuter kotzen kann mal Kniebeugen in hohen Wh bereichen bist zu 20 Sätzen ausprobieren! kotzen kann man damit auch :mrgreen:
     
  5. #5 Spongebob, 04.02.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab auch schon gepostet.
    Hätte auch bock mal danach zu Trainieren, leider kaum möglich...
     
  6. bumpy

    bumpy Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    du hast schon recht, wenn man das ganze aus der bb perspektive betrachtet...

    aber den leuten gehts eher um andere sachen, die machen das als training in der offseason, um beim baseball oder football oder weiß der geier was den anderen überlegen zu sein.

    http://youtube.com/watch?v=VUHXKSOvcgE
    http://youtube.com/watch?v=R-58GKr8yEY

    im trailer von meinem anfangspost sind wohl auch ein paar bekanntere gesichter dabei, ich kenne mich da aber nicht so aus...
     
  7. #7 the-one-and-only, 04.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann ists ja was anderes. Das was die da schon machen sind respektable Leistungen! echt hammer.
     
Thema:

DeFrancos Strong Movie!

Die Seite wird geladen...

DeFrancos Strong Movie! - Ähnliche Themen

  1. Fat Strong

    Fat Strong: Hallo, mal was zum plaudern. Was haltet ihr von diesen "Fat strong" Guys. Ich kenne persönlich keine und da sind auch bestimmt ganz nette Leute...
  2. Strongmanrun 2017 in Köln!

    Strongmanrun 2017 in Köln!: Mojn Pumpers und Pumperinnen! Dieses Jahr startet der Fishermans Friend Strongmanrun zum ersten mal in seiner Geschichte in Köln rund um das...
  3. Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...

    Arnold Strong: Herzinfarkt mit 21 Jahren...: Hallo Jungs... wollte Euch das nur mal eben mitteilen! Ich habe am 7.9.09 gegen 11 Uhr mittags einen Vorderwandinfarkt erlitten. Ich habs...
  4. Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010

    Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010: Hallo, hier erstmal das erste Video zum Wettkampf Loglift auf Wdh mit 110 kg http://www.youtube.com/watch?v=2Fygb-GpRKo mfg
  5. Strongman - MISSION FOR TWO

    Strongman - MISSION FOR TWO: hallo, habe für euch ein kleinen zusammenschnitt von unserem training der letzten wochen nicht viel aber oho...