Dehnen

Diskutiere Dehnen im Gymnastik & Dehnen Forum im Bereich Training; Hallo, mache jetzt seid 3Monaten GK-Training (werde noch 2machen). Aufjedenfall dehne ich mich seid dieser Woche auch noch zusätzlich in den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo,

    mache jetzt seid 3Monaten GK-Training (werde noch 2machen). Aufjedenfall dehne ich mich seid dieser Woche auch noch zusätzlich in den Pausen wo ich kein Kraft, -und Ausdauertraining mache (Ausdauer=15minuten Laufband :bash: :bash: ). Naja kann man sich so oft Dehnen wie man möchte oder ist das so wie beim Krafttraining, dass man Pausen braucht?


    Gruß
     
  2. #2 Anonymous, 07.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7638.html

    CLOSED
     
Thema:

Dehnen

Die Seite wird geladen...

Dehnen - Ähnliche Themen

  1. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  2. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  3. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...
  4. Beim Training Dehnen?

    Beim Training Dehnen?: Wenn ich ins Fitnessstudio trainieren gehe, sollte ich mich zwischen den Sätzen Dehnen? :ratlos:
  5. Dehnen auswirkung auf aussehen des Muskels oder Leistung ?

    Dehnen auswirkung auf aussehen des Muskels oder Leistung ?: Habe zwei Fragen nämlich : 1.Wenn man den Muskel dehnt , hat dies auswirkungen auf das Aussehen des Muskels ? 2. Wenn man den Muskel dehnt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.