Dehnen

Dieses Thema im Forum "Gymnastik & Dehnen" wurde erstellt von Jord, 07.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jord

    Jord Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo,

    mache jetzt seid 3Monaten GK-Training (werde noch 2machen). Aufjedenfall dehne ich mich seid dieser Woche auch noch zusätzlich in den Pausen wo ich kein Kraft, -und Ausdauertraining mache (Ausdauer=15minuten Laufband :bash: :bash: ). Naja kann man sich so oft Dehnen wie man möchte oder ist das so wie beim Krafttraining, dass man Pausen braucht?


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic7638.html

    CLOSED
     
Thema:

Dehnen

Die Seite wird geladen...

Dehnen - Ähnliche Themen

  1. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

    Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...
  2. Beim Training Dehnen?

    Beim Training Dehnen?: Wenn ich ins Fitnessstudio trainieren gehe, sollte ich mich zwischen den Sätzen Dehnen? :ratlos:
  3. Dehnen auswirkung auf aussehen des Muskels oder Leistung ?

    Dehnen auswirkung auf aussehen des Muskels oder Leistung ?: Habe zwei Fragen nämlich : 1.Wenn man den Muskel dehnt , hat dies auswirkungen auf das Aussehen des Muskels ? 2. Wenn man den Muskel dehnt,...
  4. Dehnen "Viel hilft Viel"?

    Dehnen "Viel hilft Viel"?: hallo leutz, hätt da mal ne frage an euch... Also mir ist klar, dass es bei Kraftraining nicht bringt 2 mal täglich zu trainieren... aber...
  5. Dehnen vor oder nach dem training?

    Dehnen vor oder nach dem training?: Wann sollte man sich dehnen??? mein vater mein davor und dannach und dan den Trainingsfreien tagen mein lehrer meinte heute ein wenig dehnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.