Dehnübugen für den Bizeps

Diskutiere Dehnübugen für den Bizeps im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hab keine Dehnübung für den Bizeps gefunden. Was könnt ihr mir da empfehlen?

1. -xtr-

-xtr- Handtuchhalter

Hab keine Dehnübung für den Bizeps gefunden. Was könnt ihr mir da empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Big Sexy, 15.04.2006
    Der Big Sexy

Der Big Sexy Hantelträger

Einfach den Arm durchstrecken und anspannen, das mach ich um den Bizeps vorher einen Anfangspump zuverschaffen.

Mss

Der Big Sexy :cool:

4. #3 Hantelfix, 17.04.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Schau mal im BB-Lexikon, da hat gibt es was tolles von Wody übers Beugen und Dehnen.

Thema:

Dehnübugen für den Bizeps

Die Seite wird geladen...

Dehnübugen für den Bizeps - Ähnliche Themen

1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...