Dehnübungen für die Arme

Diskutiere Dehnübungen für die Arme im Gymnastik & Dehnen Forum im Bereich Training; Welche Dehnübungen für die Arme könnt ihr empfehlen ?? Ich werde nachdem ich die Entzündung der Sehne am rechten Arm auskuriert hab, die arme...

  1. #1 Bavaria, 23.03.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Welche Dehnübungen für die Arme könnt ihr empfehlen ??
    Ich werde nachdem ich die Entzündung der Sehne am rechten Arm auskuriert hab, die arme immer gut dehen. Mir fallen nur nicht allzu viele übungen dafür ein :)
     
  2. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    informiere dich mal über extream stretching, wie es bei DoggCrap empfohlen wird ;-) Vor allem die Dehnübung für den Trizeps fand ich ganz gut.
     
  3. #3 Bavaria, 24.03.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    okay danke :)
     
Thema:

Dehnübungen für die Arme

Die Seite wird geladen...

Dehnübungen für die Arme - Ähnliche Themen

  1. Dehnübungen für die Beine

    Dehnübungen für die Beine: Hallo, ich suche eine Dehnübungen für die Beine bei der ich hauptsächlich die äußeren Bänder dehnen kann. Für die Innenseite im...
  2. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  3. Dehnübungen

    Dehnübungen: Hi @ all. Wie macht ihr das? Spezielle Dehnübungen vor jeder Übung oder jeweils pro Tag einmal den ganzen Körper durchdehnen? Weis nämlich...
  4. Dehnübungen

    Dehnübungen: Haooooooo Ich habe Dehnübungen von Wody gesucht und nicht gefunden. Kann mir bitte Jemand Link zeigen? MFG
  5. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/