Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

Diskutiere Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden im Ladies Corner Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...

  1. #1 MarieAbend, 11.10.2018
    MarieAbend

    MarieAbend Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,
    ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Und fallen euch Dehnübungen ein, die dafür geeignet sind?
    LG
     
Thema:

Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

Die Seite wird geladen...

Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden - Ähnliche Themen

  1. Dehnübungen für die Arme

    Dehnübungen für die Arme: Welche Dehnübungen für die Arme könnt ihr empfehlen ?? Ich werde nachdem ich die Entzündung der Sehne am rechten Arm auskuriert hab, die arme...
  2. Dehnübungen für die Beine

    Dehnübungen für die Beine: Hallo, ich suche eine Dehnübungen für die Beine bei der ich hauptsächlich die äußeren Bänder dehnen kann. Für die Innenseite im...
  3. Dehnübungen

    Dehnübungen: Hi @ all. Wie macht ihr das? Spezielle Dehnübungen vor jeder Übung oder jeweils pro Tag einmal den ganzen Körper durchdehnen? Weis nämlich...
  4. Dehnübungen

    Dehnübungen: Haooooooo Ich habe Dehnübungen von Wody gesucht und nicht gefunden. Kann mir bitte Jemand Link zeigen? MFG
  5. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...