Dehnung der Armmuskulatur

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Aussteiger, 27.09.2009.

  1. #1 Aussteiger, 27.09.2009
    Aussteiger

    Aussteiger Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann meine Arme nicht richtig ausstrecken weil ich dort während der Wachstumsphase einen Muskelverkürzung bekam. Gibt es Möglichkeiten die Armmuskulatur zu dehnen so das man die Arme wieder ausstrecken kann oder geht das nicht bei den Armen?

    Lieben Gruss

    Aussteiger
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hm ich denke das bewegen in die richtung die nicht richtig funktioniert dürfte schon reichen

    aber warst du nie bei einem therapeuten? sowas wird doch normal mit krankengymnastik "belohnt"
     
  4. #3 Nitray1, 27.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    hatte mal das selbe wegen nem Übertraining, einfach den Arm in die Richtung wos zieht langsam drücken. Nach circa 9 Tagen wars weg.
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    heißt das jetzt das sie 9tage lang ihren arm in die richtung wos zieht langsam drücken soll?^^
     
  6. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    das sie


    :biggrin: :biggrin:
     
  7. #6 Nitray1, 27.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich habs so gemacht, langsam beginnen und dann immer mehr und weiter, hald es ganz vorsichtig machen, man merkts eh, wenns nimma weiter geht.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Sorry, aber die Beschreibung ist ziemlich vage.

    Welche Wachstumsphase ? Welcher Zeitraum ? Wie kommst du darauf, daß es eine Muskelverkürzung ist ? Schmerzt es ?

    Bei einem ernsthaften medizin. Problem mußt du doch mal beim Arzt vorbei schauen.
     
  10. #8 Aussteiger, 04.10.2009
    Aussteiger

    Aussteiger Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

    Mit Wachstumsphase meine ich vom Kind zum Erwachsenen :) Welcher Zeitraum? Ich sag mal zwischen 10 - 12 Jahr. Wehtun tut es nicht hat es auch noch nie. Ich habe lange Krankengymnastik gemacht (10 Jahre). Damals hat mir die Krankengymnastin gesagt das ich die nie wieder richtig ausstrecken kann, aber vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm wenn ich nur genug dehne. Deswegen meine Frage.

    Lieben Gruss

    Aussteiger
     
Thema:

Dehnung der Armmuskulatur

Die Seite wird geladen...

Dehnung der Armmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Passive Ruhedehnungskraft

    Passive Ruhedehnungskraft: Hallo, ich habe eben was über die Passive Ruhedehnungskraft, gelesen. Aber nicht alles genau verstanden. Kann mir das einer erklären ? Und wie...
  2. Überdehnung(?) - was tun?

    Überdehnung(?) - was tun?: Moin. Ich habe einige Wochen nicht trainieren können weil ich operiert wurde. Am Donnerstag habe ich zum ersten Mal dann wieder richtig...
  3. Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen

    Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen: Hi zusammen, hab in den letzten Monaten garnicht auf meine Ernährung geachtet, an den Hüften sieht man deshalb jetzt Hautrisse. habt hr...
  4. dehnungsplan?

    dehnungsplan?: Hi leider habe ich mich noch nie so richtig beim krafttraining gedehnt (nur nach dem joggen) deshalb suche ich einen plan, da ich ja vorkurzem...
  5. Dehnungsplan

    Dehnungsplan: Hi, Ich brauche einen Dehnungsplan, denn ich hab mich sonst nie gedehnt Könnt ihr mir einen erstellen, denn was ich gelesen hab, peil ich nicht....