DEHNUNG nach Training??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 18.05.2008.

  1. #1 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    gehe seit lägeren ins Fitnessstudio und es fällt oft auf, dass viele Leute nach dem Krafttraining sich ausgibig dehnen.
    Habe nach dem Sinn gefragt und oft die Antowrt gehört, dass es gegen Muskelverkürzungen vobeugt.

    Mein oberstes Ziel ist es, Masse aufzubauen.
    Sollte ich mich auch dehnen??
    wenn ja, wie lange???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 18.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Vor Training 5-10 min.
     
  4. #3 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Über Dehnen gibts zig Threads!

    Closed
     
  5. #4 Hantelfix, 18.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da es hier ums Dehnen nach dem training geht, mache ich den Fred nochmal auf.

    Bei schweren Übungen finde ich leichtes Dehnen nach dem Training sehr sinnvoll - Betonung liegt auf leichtem Dehnen.
     
  6. #5 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke :) sehr hilfreich :D
     
Thema:

DEHNUNG nach Training??

Die Seite wird geladen...

DEHNUNG nach Training?? - Ähnliche Themen

  1. Passive Ruhedehnungskraft

    Passive Ruhedehnungskraft: Hallo, ich habe eben was über die Passive Ruhedehnungskraft, gelesen. Aber nicht alles genau verstanden. Kann mir das einer erklären ? Und wie...
  2. Überdehnung(?) - was tun?

    Überdehnung(?) - was tun?: Moin. Ich habe einige Wochen nicht trainieren können weil ich operiert wurde. Am Donnerstag habe ich zum ersten Mal dann wieder richtig...
  3. Dehnung der Armmuskulatur

    Dehnung der Armmuskulatur: Hallo, ich kann meine Arme nicht richtig ausstrecken weil ich dort während der Wachstumsphase einen Muskelverkürzung bekam. Gibt es...
  4. Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen

    Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen: Hi zusammen, hab in den letzten Monaten garnicht auf meine Ernährung geachtet, an den Hüften sieht man deshalb jetzt Hautrisse. habt hr...
  5. dehnungsplan?

    dehnungsplan?: Hi leider habe ich mich noch nie so richtig beim krafttraining gedehnt (nur nach dem joggen) deshalb suche ich einen plan, da ich ja vorkurzem...