Dehnungsplan

Diskutiere Dehnungsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, Ich brauche einen Dehnungsplan, denn ich hab mich sonst nie gedehnt Könnt ihr mir einen erstellen, denn was ich gelesen hab, peil ich nicht....

  1. #1 Sockenrocken, 18.05.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich brauche einen Dehnungsplan, denn ich hab mich sonst nie gedehnt
    Könnt ihr mir einen erstellen, denn was ich gelesen hab, peil ich nicht.

    mfg Socke
     
  2. #2 Ayersrock07, 18.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    naja, ein bisschen input wäre schon nett.
    Das ist eigentlich keine Art, einfach zu sagen: ich peil das nicht, macht mal für mich!

    wenn du schon von uns willst, dass wir dir helfen, solltest du auch ne Grundlage dafür schaffen.

    Also:
    Was willst du dehnen? (bestimmte Partien, ganzer Körper, etc)
    Mit welchem Ziel? (allgemeine Verbesserung, spagat, etc)
    Wie viel Zeit soll der Plan in Anspruch nehmen?
    Wann planst du ihn durchzuführen? (welche tageszeit(en) und wie oft in der woche)


    wenn du dazu informationen stellst, kann man darauf aufbauen, ansonsten beraten wir dich ins Blaue hinein und das bringt nichts!
     
  3. #3 Sockenrocken, 18.05.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ganzen Körper
    allgemeine Verbesserung (will das an den Trainingsfreien Taagne machen)
    Zeit? kp, solange wie ich brauche, max. ca ne stunde.
     
  4. #4 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier findest du das,was du suchst;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1539.html
     
  5. #5 Ayersrock07, 18.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ok stimmt, den thread hatte ich vergessen^^

    aber, Sockenrocken, wenn ich dir nen Tip geben darf:
    Überleg dir trotzed die kriterien für deinen Dehnungsplan vorher, und stell dir dann einen kompakten zusammen, sonst wirst du das Dehnen ziemlich schnell wieder aufgeben :-D
     
  6. #6 Sockenrocken, 18.05.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Den Tread hatte ich shcon gelesen, doch nicht richtig kapiert.
     
  7. #7 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst du die Grundlagen oder die Dehnübungen,die Wody beschrieben hat?
     
  8. #8 Sockenrocken, 18.05.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich blick da bei dne vielen Übungen nicht durch.
    Welche ich davon machen muss.
     
  9. #9 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du dir doch aussuchen!Steht ja immer darunter,für welches Körperteil die jeweilige Übung ist!
     
  10. #10 Sockenrocken, 18.05.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir einen Kurz einen machen? bitte
     
  11. #11 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde an den jeweiligen Tagen nur die Muskeln dehnen,die du gerade trainierst.
    Zum beispiel für die Brust und Schulter machst du halt diese Übung;

    2.2.9 Brustdehnung durch Ziehen

    Da es soviele verschieden Übungen sind,mußt du das für dich selbst rausfinden,welche zu dir eher passt!
     
Thema: Dehnungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dehnungsplan

Die Seite wird geladen...

Dehnungsplan - Ähnliche Themen

  1. dehnungsplan?

    dehnungsplan?: Hi leider habe ich mich noch nie so richtig beim krafttraining gedehnt (nur nach dem joggen) deshalb suche ich einen plan, da ich ja vorkurzem...