Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl

Diskutiere Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Da wir schon 2 Tage zu spät sind, eröffne ich einfach mal die Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2007 Hier könnt ihr eure Stimme abgeben....

  1. #1 Hantelfix, 23.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da wir schon 2 Tage zu spät sind, eröffne ich einfach mal die

    Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2007

    Hier könnt ihr eure Stimme abgeben.

    Jedes Forenmitglied kann 1 Mal abstimmen. Zu jeder Stimmabgabe einfach eine Antwort hier im Beitrag erstellen (nach folgendem Muster erstellen "Meine Stimme geht an XXX, weil....".) Begründung ist Pflicht!
    Die Anzahl der Stimmen werden hier im Beitrag aktualisiert.

    Stimmen von Mitgliedern, die sich erst nach Beginn der Wahl angemeldet haben, werden nicht gezählt!.

    Gewählt wird bis einschließlich 10.01.08

    Die Bilder findet ihr hier:

    Galerie Muskelpower-Wahl

    Und auch dieses Mal gibt es etwas zu gewinnen:

    Hier noch unsere Teilnehmer:

    Endstand:

    Schokoriegler 17x
    Gasmeister 7x
    Hantelfix 7x
    Amano 4x
    Daymate 3x
    Rower 1x
    Andre/zorn 1x
    Lady D 1x
    Tripack 1x

    Todeskop
    Macc07
    Olli
    sebo777
    Andrucha88
    Spongebob

    2 Stimmen kamen von Mitgliedern, die sich erst nacht der Wahl angemeldet haben. Da sie keinen Einfluß auf die Wahl hatten, habe ich sie mitgezählt.



    Ich wünsche euch viel Spaß. :-D
     
  2. #2 gasmeister, 23.12.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Meine Stimme geht an Schokoriegler, wegen seiner großen Menge an Muskeln :-)

    mfG
     
  3. #3 [AF^B4K, 23.12.2007
    [AF^B4K

    [AF^B4K Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ebenso Schokoriegler, sein Körperbau sagt mir von allen Teilnehmern am meisten zu.
    Und im Vergleich zu den anderen scheint bei ihm am meisten Arbeit dahinter zu stecken.
    (Berichtigt mich falls es nicht stimmt)
     
  4. #4 Todeskop, 23.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Meine Stimme geht an Hantelfix , weil meine meinung nach die definition und Muskelmasse genau richtig abgestimmt sind, es sieht einfach gut aus! *vorbildfunktion eingeschaltet =)*

    MFG Max
     
  5. #5 mariohm, 23.12.2007
    mariohm

    mariohm Guest

    Meine Stimme geht an gasmeister, weil mir bei ihm die stark ausgeprägte Schultermuskulatur und die ästhetische Frontpartie - vor allem die Brustmuskulatur - besonders gut gefallen.
     
  6. #6 Tripack, 23.12.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Meine Stimme geht an Hantelfix weil bei ihm das Verhältnis zwischen Masse und Definition genau stimmt
     
  7. #7 Anonymous, 23.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Stimme geht an Schokoriegler, weil sein Körper einfach am gewaltigsten aussieht und die Menge der Muskelmasse hier einfach unübertroffen ist
     
  8. #8 Teddy Bruschi, 23.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Schokoriegler, wegen seiner krassen Muskelmasse.
     
  9. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meine Stimme geht an Hantelfix, da er meiner Meinung nach am besten proportioniert ist. Wie schon von Anderen gesagt, passt Defi und Masse bei ihm super.
     
  10. #10 Pullface, 23.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    schwer schwer...

    meine Stimme geht an Daymate , wegen seines gigantischen Rückens...

    war aber nicht leicht... sehr gefallen haben mir auch noch Lady D, Spongebob , Rower ! und der Rest natürlich ! :ok: häte gerne mehr Stimmen vergeben...
     
  11. #11 Schorchel, 23.12.2007
    Schorchel

    Schorchel Newbie

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme für Tripack da er meiner Meinung nach für sein Alter am meisten erreicht hat. Ich denke mal, dass viele andere in deisem Alter nicht so gut ausgesehen haben.
     
  12. #12 Spongebob, 23.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Meine Stimme geht an Gasmeister, weil er einfach ein heftigen Rücken und Nacken hat, das gesammtpacket bei ihm stimmt einfach.
     
  13. #13 Mr-Mutschatscho, 23.12.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    meine stimme geht an Rover, da ich finde dass er für sein alter nen perfekten körper hat, von der masse und der defi gleichermaßen
     
  14. #14 Schokoriegler, 23.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also meine stimme geht an amano weil es eine Winterwahl ist und hier meiner ansicht nach mehr masse kein nachteil sein darf.

    auch wennst momentan wie ein powerlifter aussiehst meine stimme hast du.
    kann ja nicht sein das immer das 6-pac den ausschlag gibt.

    edit:

    hey kollege vor mir warum stimmst du für ein auto :confus: :biggrin:
     
    amano gefällt das.
  15. #15 Todeskop, 23.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: wie geil hab genau das gleiche gedacht :D
     
  16. #16 Anonymous, 23.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: :mrgreen: :anbeten:

    Meine Stimme geht an Daymate,weil er sich die letzten Monate ganz schön verbessert hat.
     
  17. #17 Spongebob, 23.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Fragt sich nurnoch welches Modell...
     
  18. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Maine stimme geht an den Schokoriegel. Gute Masse + Form.
    :-D :-D
    Außerdem läuft Lady D außer Konkurrenz als Frau.
    Sie sieht super aus und trainiert erst 1 Jahr. Sie würde sich bestimmt über Kommentare freuen.
     
  19. #19 Pullface, 23.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wird sie nun automatisch Mrs. Muskelpower ?? :huepf:
     
  20. Lady D

    Lady D Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Stimme an den Schokoriegler, weil er imsgesamt die meiste Masse hat.
     
Thema:

Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl

Die Seite wird geladen...

Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt

    Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt: Die Muskelpower-Wahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  2. Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007

    Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007: Aktueller Zwischenstand: 18x Hantelfix 11x Big B 6x Daymate 6x SIC 5x Big A 4x Fraggles 3x riegler16 2x taattoo1976 2x Stiffee 1x Dey...
  3. Anfängerin benötigt deine Hilfe!

    Anfängerin benötigt deine Hilfe!: Hallo zusammen Ich weiblich, 26, habe das Krafttraining für mich entdeckt. Es macht mir unheimlich Spaß an meine grenzen zu kommen und mich an...
  4. Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

    Auf der Suche nach deinem Traumpartner?: SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...
  5. Rückenzerstörung: DuffMan braucht deine Hilfe.

    Rückenzerstörung: DuffMan braucht deine Hilfe.: Hey Ho. :mrgreen: Bin seit 'n paar Wochen wieder am trainieren. Hab mir mit Unterstützung einiger Folks hier 'nen Trainingsplan...