Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007

Diskutiere Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Aktueller Zwischenstand: 18x Hantelfix 11x Big B 6x Daymate 6x SIC 5x Big A 4x Fraggles 3x riegler16 2x taattoo1976 2x Stiffee 1x Dey...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Aktueller Zwischenstand:

    18x Hantelfix
    11x Big B
    6x Daymate
    6x SIC
    5x Big A
    4x Fraggles
    3x riegler16
    2x taattoo1976
    2x Stiffee
    1x Dey
    1x Wody
    Caksi
    no_pain_no_gain
    Pullface
    Nuclear
    Snikch
    Star1337
    Luke
    alex86
    Jop
    Wannabeametalman
    macc07
    gasmeister
    ChefkocH
    DannyThomas
    Rower


    Achtung: Stimmen von Mitgliedern, die sich erst nach Beginn der Wahl angemeldet haben, werden nicht gezählt!.

    Wie versprochen, erhält jeder Teilnehmer, einen 15 EUR Gutschein für den Muskelpower-Shop. Schreibt mir hierfür einfach eine PN.

    Die Fotos gibt es hier zu sehen:
    http://www.muskelpower-forum.de/album_cat.php?cat_id=5

    Wichtig: Jedes Forenmitglied kann 1 Mal abstimmen. Zu jeder Stimmabgabe einfach eine Antwort hier im Beitrag erstellen (nach folgendem Muster erstellen "Meine Stimme geht an XXX, weil....".) Begründung ist Pflicht!
    Die Anzahl der Stimmen werde ich hier im Beitrag aktualisieren.

    Ende der Wahl ist der 15. Juni 2007.

    Preise:
    Platz 1: Titel erscheint unter dem Profilbild. 1 Dose Nitro Bull + CreaPump XXL + 5 Beutel Pro 85+
    Platz 2: TestoForce XT + 3 Beutel Pro 85+
    Platz 3: KreaPur + 1 Beutel Pro 85+
     
  2. #2 gasmeister, 18.05.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Meine Stimme geht an Hantelfix.
    Er hat meienr Meinung nach in einem recht kurzen Zeitrahmen am meisten erreicht.
    Keine auffallenden Schwächen, große Muskelmasse, super Defi.

    mfG
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es ist diesmal wirklich schwer es gibt sehr viele, die mir wirklich gut gefallen.
    Da ich ein Freund echter Masse bin, geht meine Stimme an Stiffee. Sehr schöne Masse und dennoch Definition(das was wir im Moment fehlt).
     
  4. #4 Daymate, 18.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    meine eine stimme geht an HANTELFIX weil,

    a) er über 180cm gross ist (wenn auch nur knapp),
    b) muskulös aber trotzdem athletisch,
    c) kopf sichtbar,
    d) pullis freund gesagt hat brillenträger hätten nix drauf,
    e) du toll bist! :respekt:
    f) we love you :kuss:
    g) und vor allem natural!

    2. tattoo, a weil grösser als 180 leider bauch defizitär, und eiserne defi gemacht.
    3. Gasmeister, allerdings bauch defizitär

    von der masse her definitiv riegler und dey, aber zu klein :-(
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Meine Stimme geht an Big A.

    Mag jetzt ein wenig unfair sein, aber ich habe mit eigenen Augen verfolgt, was mein Trainingspartner im letzten Jahr wie eine Wandlung durchgemacht hat.

    Ich kenne kaum jemanden, der sich so den Ar*** aufgerissen und sich so diszipliniert an sein Ernährungsplan gehalten hat. Das muss belohnt werden...
     
  6. #6 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Stimme geht an SIC, weil der einfach genial aussieht, also so muskelbepackt usw.. ^^
     
  7. #7 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Stimme geht an Big B. Gründe:
    - geile Masse
    - vernünftige Defi
    - Proportionen hauen hin
    - er hat keine Licht/Schattenspielchen nötig! :roll:

    PS: Wieso Nuclear fehlt in der Abstimmung?
     
  8. #8 Andre/zorn, 18.05.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Meine Stimme geht an Hantelfix
    -Propotionen stimmen
    -super definiert
    -Masse hat er auch ordentlich (ohne stoff :ok: )
    -Gesammt Bild gefällt mir einfach am meisten.
     
  9. #9 DannyThomas, 18.05.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Meine Stimme geht an Big B.
    Ist für viele ein Ansporn, auch im Alter noch diesen Sport mit viel disziplin zu bewältigen! (nicht falsch verstehen Big B, du wirst immer 20 bleiben :-D )

    #Schöne Masse
    #Sehr schöne Defi.
     
  10. #10 ChefkocH, 18.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    meine stimme geht ebenfalls an hantelfix, weil

    ~ er in einem jahr extrem an masse aufgebaut hat
    ~ seine definition nicht darunter gelitten hat
    ~ super proportionen hat
    ~ ich brillenträger cool finde :mrgreen:
     
  11. #11 Alessandro., 18.05.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Meine Stimme geht an Riegler.


    Üble Masse, trotzdem perfekt Definiert, besser gehts kaum.
     
  12. #12 vaucluse, 18.05.2007
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Meine Stimme geht an Hantelfix, weil
    - er einen riesen Fortschritt gemacht
    - seine Defi wirklich gut ist
    - ein enormes Wissen hat (Ok haben andere auch :-) )

    Aber auch an die anderen Teilnehmer :respekt: :respekt: :respekt:

    Eine gute Motivation!!!!
     
  13. #13 Spongebob, 18.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    meine stimme geht an fraggels weil er aus meiner sicht sich richtig geil proportional gesteigert hat und die tattoos dazu sehen nfach nur geilo aus!!!
     
  14. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    meine stimme geht an Big B, weil:

    -schöne masse bei
    -schöner definition und
    -schönen proportionen
     
  15. #15 sixpack, 18.05.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Meine Stimem geht an Riegler16, weil

    - Perfekte Masse
    - Top Definition
    - Meiner Meinung nach einfach Makellos
     
  16. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    meine stimme geht an big b, weil:
    -im vergleich zum letzen mal, hat er eine richtig geile defi
    -trotzdem ist die masse bei ihm nicht zu kurz geblieben
    -und die brust sucht seines gleichen
     
  17. #17 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist diesmal wahrlich heavy...grandiose Bilder und Teilnehmer die alle grandiose Fortschritte gemacht haben.

    Meine Stimme geht an Tattoo1976, weil er seine Defi knüppelhart durchgezogen hat dabei das Volumen gehalten oder gar gebessert hat und enfach einen klasse Fortschritt gemacht hat!!!!
     
  18. #18 no_pain_no_gain, 19.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    So... ich konnte mich anfänglich ganz ehrlich nicht entscheiden wem ich die Stimme gebe.
    Selbst nach halbstündigem Studium der jeweiligen 2006/2007 Fotos konnte ich einfach nicht sagen, ob eher Hantelfix oder eher Sic meine Stimme bekommt, weil beide einfach gigantische Fortschritte gemacht haben.
    Nun, da Hantelfix (ohne Zweifel verdient) der bisherige Spitzenreiter an Stimmen ist geb ich meine an Sic, weil er verdient hat, bissl aufzuholen :biggrin:
     
  19. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    1. SIC
    2. daymate (obwohl ich gerne mehr pics gesehen hätte):alarm:
    3. Hantelfix
     
  20. #20 Wannabeametalman, 19.05.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    da es um die veränderung im letzten jahr geht geb ich meine stimme big A
     
Thema:

Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007

Die Seite wird geladen...

Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt

    Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt: Die Muskelpower-Wahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  2. Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl

    Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl: Da wir schon 2 Tage zu spät sind, eröffne ich einfach mal die Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2007 Hier könnt ihr eure Stimme abgeben....
  3. Anfängerin benötigt deine Hilfe!

    Anfängerin benötigt deine Hilfe!: Hallo zusammen Ich weiblich, 26, habe das Krafttraining für mich entdeckt. Es macht mir unheimlich Spaß an meine grenzen zu kommen und mich an...
  4. Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

    Auf der Suche nach deinem Traumpartner?: SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...
  5. Rückenzerstörung: DuffMan braucht deine Hilfe.

    Rückenzerstörung: DuffMan braucht deine Hilfe.: Hey Ho. :mrgreen: Bin seit 'n paar Wochen wieder am trainieren. Hab mir mit Unterstützung einiger Folks hier 'nen Trainingsplan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.