Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007

Diskutiere Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Meine Stimme geht an Hantelfix, weil ich die Veränderung in der kurzen Zeit vom letzten Contest einfach wahnsinnig finde und er nun imho absolut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 A R E S, 19.05.2007
    A R E S

    A R E S Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Meine Stimme geht an Hantelfix, weil ich die Veränderung in der kurzen Zeit vom letzten Contest einfach wahnsinnig finde und er nun imho absolut top ausschaut. Sehr gute Masse, ohne Stoff, super Defi.
    Hantelfix kommt dem was ich auch irgendwann einmal erreichen will am nächsten.

    War aber dieses Jahr wirklich schwer zu entscheiden, die besten 3 sind für mich:

    Hantelfix
    Riegler16
    Fraggles
     
  2. paul92

    paul92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich stimme für hantelfix ! :anbeten:
     
  3. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Meine Stimme geht an Dey, weil mir sein massiges Gesamtbild so gut gefällt und die proportionen meiner meinung nach perfekt sind!

    :cool:
     
  4. #24 JackWhite, 19.05.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Meine Stimme geht an Hantelfix !

    Er hat sich wirklich extrem gemacht und vereint "ästethetik" und Masse, sowie Definition.
    Einfach ein grandioses Gesamtbild.

    Ich muss dazu allerdings auch sagen, dass die Wahl einfach eine Qual war.
    Einfach TOP !
     
  5. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Meine Stimme geht an Hantelfix, weil bei ihm einfach alles stimmt ! ;)
     
  6. #26 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Stimme geht an Big A, weil bei ihm der Vorher-Nachher-Effect einfach unübersehbar ist und er ein schönes Gesamtbild abliefert. (Betonung liegt auf "Gesamtbild", weil er der einzigste ist bei dem man nicht nur den halben Körper zu sehen bekommt)
     
  7. BigJ

    BigJ Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Meine Stimme geht an BIG A, weil ich ihn einfach mag und er sich sehr gut gemacht hat im letzten Jahr!
     
  8. #28 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Stimme geht an ........................ HANTELFIX

    weil er sich echt heftig gebessert hat im vergleicht zum letzten jahr, und vor allem alles sauber antrainiert, ohne Roids usw.!!!!
     
  9. #29 Hantelfix, 20.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zuerst vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben bzw. noch geben wollen. :-D

    Nach langem grübeln möchte ich nun auch meine Stimme abgeben.
    Meine Stimme geht an Daymate.

    Am Ende waren meine Favoriten: Daymate, Taattoo, Fraggles, BigA + B, Stiffee und SIC.

    Für Daymate habe ich mich entschieden, weil er für mich von allen den coolsten Sixpack hat. Dazu ist sein Rücken ebenfalls top!

    Die „Massekönige“ sind ohne Zweifel BigB und Stiffee . Von Riegler hätte ich gern etwas bessere Bilder gesehen.

    Fraggles hat in etwa meinen Körper. Wenn er seine Defi schon beendet hätte, dann hätte er meine Stimme bekommen.

    Bei den „Newcomern“ sind Gasmeister und Rower die besten. Sie werden bei der nächsten Wahl sicher zu den Top-Kandidaten gehören. Besonders sicher bin ich mir dabei bei Gasmeister, der für ein Jahr Training erstaunlich gut aussieht.

    Meinen Respekt auch an Danny und Wody für ihre ebenfalls erfolgreichen Diäten.
     
  10. #30 Pullface, 20.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    meine Stimme geht an Daymate ...
    ...weil er einfach ne Super Defi , perfekten Bauch , nen absolut genialen Rücken hat und vorallem ein toller Geselle ist :-D
     
  11. #31 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich wähle Big B !

    Sehr gute Masse, eine (für meinen geschmack) geradezu perfekte definition und sieht sehr muskulös aus trotz relativ schwierigen perspektiven und lichtverhältnissen


    aber ihr wart alle klasse :knuddel:
     
  12. #32 Der Big Sexy, 20.05.2007
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Meine Stimme geht an Stiffee!

    - geiler Rücken
    - Masse mit Defi kombiniert
    - ein Ziel für mich

    Mss

    Der Big Sexy :cool:

    PS: Wieso wird dennnicht mehr normal, wie sonst abgestimmt :confus:
     
  13. #33 Chrissoe, 20.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hantelfix
    1. sieht super aus
    2. netter Zeitgenosse
    3. Nordish by nature ^^
    4. verdank ich ihm den Plan meiner Klimmzugstange : )

    weiter so

    Alle anderen sehen natürlich auch Spitze aus.
     
  14. #34 taattoo1976, 21.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Nach langem schauen und Überlegen geht meine Stimme an Fraggles.
    Bei ihm gefällt mir das Gesammtbild am besten.So gut wie keine Defizite.
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ich stimme für: HANTELFIX, weil mir das Gesamtpaket am besten gefällt...

    Diese Proportionen sind, wie ich finde, einfach genial...
    Definition und Masse ebenfalls...

    Die Wahl fiel mir nicht leicht, aber meine Stimme geht an Hantelfix...


    Luke
     
  16. #36 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist sehr Schwer seine Stimme hier zu veregeben, da dieses Jahr alle Teilnehmer auf ihre Art und Weise gut ausehen und Verbesserungen gezeigt haben.

    Meine Stimme gebe ich nach vielem hin und her Tattoo da er innerhalb kürzester Zeit so viel abgespeckt hat was manche nichtmal in Jahren schaffen!

    Big B hat auch sehr viel geschafft und hat trotz seiner Tiefphase sehr gute pics reingestellt, daher ist mir die Entscheidung nicht leicht gefallen.. :roll:
     
  17. Keule

    Keule Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesenbach
    Meine Stimme geht an Daymate

    schön kräftig aber nicht zu massig
    gut definiert
    sehr athletisch
     
  18. #38 Schnitte18, 21.05.2007
    Schnitte18

    Schnitte18 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...

    ich finde SIC hat im Vergleich zum Vorjahr sehr gute fortschritte gemacht also bin klar für SiC :-D :-D

    Stiffee und Big B sehen auch gut aus.
     
  19. #39 Monster234, 21.05.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Also ich muss sagen: großes Lob an alle Teilnehmer für den mut. Vor allem an die etwas weniger massigen bzw definierten.

    Hantelfix, Fraggles, Big B, Big A und Stiffee stechen für mich heraus und am geilsten sieht Fraggles mit seinen Tats aus, aber der absolute Mr. Muskelpower ist für mich hierbei Big B. Einfach super Masse und Defi, sowie die mehrfach angesprochenen Proportionen.

    Also: Meine Stimme an Big B, und ich werde nächstes Jahr auch dabei sein. Egal, was kommt, und wenn ich 2 Monate vorher aufgehe wie ein Hefeklos. :mrgreen:
     
  20. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also meine Stimme geht an:

    Riegler

    Bei ihm finde ich passt einfach alles:
    Proportionen, Masse, Defi und die Einstellung zum Sport

    Sieht alles in Allem für mich mit am Besten aus...wobei Hantelfix, Fragles, BigB und Co. natürlich auch Super ausschauen.
    Aber man kann ja nur einem seine Stimmer geben.
     
Thema:

Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007

Die Seite wird geladen...

Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt

    Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt: Die Muskelpower-Wahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  2. Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl

    Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl: Da wir schon 2 Tage zu spät sind, eröffne ich einfach mal die Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2007 Hier könnt ihr eure Stimme abgeben....
  3. Anfängerin benötigt deine Hilfe!

    Anfängerin benötigt deine Hilfe!: Hallo zusammen Ich weiblich, 26, habe das Krafttraining für mich entdeckt. Es macht mir unheimlich Spaß an meine grenzen zu kommen und mich an...
  4. Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

    Auf der Suche nach deinem Traumpartner?: SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...
  5. Rückenzerstörung: DuffMan braucht deine Hilfe.

    Rückenzerstörung: DuffMan braucht deine Hilfe.: Hey Ho. :mrgreen: Bin seit 'n paar Wochen wieder am trainieren. Hab mir mit Unterstützung einiger Folks hier 'nen Trainingsplan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.